Einige Tage im Harz

Wichtelmaier

Member
Sponsor CBF-Forum
Am 07.06.2011 starten wir Richtung Harz. :Froehlich2: Dort bleiben wir bis zur Rückreise am 10.06. in dem Hotel "In der Sonne". Es sind noch ein paar Zimmer ab dem 8.6. frei.
Die Tage dort wollen wir natürlich Kurven räubern, aber auch die Kultur sollte nicht zu kurz kommen. :mx31: Je nach Wetter und Laune bestimmen wir den Tagesablauf vor Ort.

Wer also mit uns kommen möchte, sollte sich um ein Zimmer bemühen.

Teilnehmer:

Wichtelmaier

tja, ich muss meinen urlaub immer schon im november/dezember des vorjahres planen/anmelden.

kurz: ICH kann NICHT mitkommen, schade....

lg
boh

Wir sind zu 99,99% mit dabei, unsere Anreise aber erst am 08.06.

Teilnehmer:

Wichtelmaier :025:
Highlander
:025:
Kleiner Feigling:025:
white shark:025:

Nun haben wir gebucht :001::001:
unsere Anreise am 08.06. für drei Nächte,
dann haben wir Zeit zum :018: und abends zum :sauf:
Rückfahrt dann am 10.06. gemeinsam:02 - zwinkern:

Teilnehmer:

Wichtelmaier :025:
Highlander
:025:
Kleiner Feigling:025:
white shark:025:

wat denn nu ???

Hallo Wichtelmaier und Highlander,

ich verstehe da was nicht:
Ich dachte, ihr fahrt am 07.06. hin und habt vier Nächte gebucht --> würde bedeuten Rückreise am Samstag 11.06..
Kleiner Feigling und ich haben jetzt vom 08.06. drei Nächte gebucht = Rückreise Samstag 11.06.

Bitte um Aufklärung :16 - wirr:

Sorry vielmals, aber da sind wir schon im Urlaub in Vorarlberg und machen die Pässe unsicher

Viel Spaß - wären gerne dabei gewesen

....

Hallo ihr,
wir hatten dran gedacht aber es läßt sich keine Hundebetreuung organisieren und deshalb "No go".
Schaaaaaaaade!:03 - bloed:
Wären gern in dieser kleinen Runde mitgefahren.

Euch wünschen wir riiiiießig viel Spass beim Kurven jagen:13 - sauber:

:Froehlich3::Froehlich3:

Leider fahren wir am 9.6. in den Urlaub. Daher ist das Ganze etwas ungünstig. Wir wären gerne dabei gewesen. Wie sagte die Mochi so treffsicher: Schaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten auch von uns: Viel Spaß, gutes Wetter und bleibt schön gesund.

Viele Grüße:Froehlich3::Froehlich3:

so, bin jetzt DOCH im harz gewesen (und sogar mit meiner frau die "kyffhäuser-kurven" raufgefahren!!!! (gut, nur in der dose :Konfus2::Konfus2:)
wie dem auch sei, jedenfalls haben wir tollstes wetter und da wir in aschersleben "gestrandet" sind, sind wir auch für weitere aktivitäten im harz bestens positioniert. morgen wollen wir nach quedlinburg und übermorgen fahren wir weiter (mal sehen wohin´s uns treibt!)

Zurück
Oben Unten