Einen guten Rutsch & Vorstellung aus Koblenz

GeKoCBF

Member
Hallo an alle CBF Fans!

Nach dem ich nun seit etwa einem halben Jahr nur mitgelesen habe, hab ich Besserung gelobt und mich endlich mal angemeldet. :mx1:
Aber bevor ich mich vorstelle, erst mal meinen Aufrichtigen Dank an all die Mitglieder, die mir durch ihre Beiträge wirklich sehr bei meinem Wiedereinstieg technisch gesehen geholfen haben. Besonderen Dank an ZAM, dessen Youtube Kanal ich schon vor dem Forum gefunden hab.:mx21:
1964 bereits mit nem Schraubenschlüssel in der Hand auf die Welt gekommen, musste ich leider 18 Jahre bis zu meinem 1. eigenen Mottorrad warten. (HONDA CM 200T). Von damals bis heute mit insges. 3 Motorrädern (Honda VT500E & NTV650) so ca. 150.000 Km abgespult.
Leider mit Unterbrechungen. Im April 2018 endlich wieder eingestiegen mit ner CBF 1000 Bj. 07 mit knapp unter 10.000 aufm Tacho. Seit dem Schraube und Fahre ich endlich wieder.:31 - jubeln:

In diesem genialen Sommer hab ich dann überglückliche 15.000 km mit meiner neuen blauen Freundin genossen. Nebenbei die Gabel neu gemacht, Instrument auf blau umgebaut, 2x neue Reifen aufgezogen, die Felgen Anthrazit Pulverbeschichtet, Ventile geprüft, Goldkettchen drauf, Inspektionen, und, und, und...

Schraubertechnisch vorgebildet hat mir natürlich trotzdem noch spezielles Wissen gefehlt, wobei ich einige Lücken hier im Forum füllen konnte. Aber man soll ja nicht immer nur Nehmen, sondern auch mal Geben. Deshalb nun meine Anmeldung hier. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen baldigen Sommer.

LG, Gerd:001:

Na dann herzlich Willkommen von einem Neuen zu einem Neuen!

Auch einen schönen und guten Rutsch ;-)

Viele Grüße

Martin

:Froehlich3: Gerd,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner neuen "dicken" :Froehlich2:

Schöner Vorstellungsthread :13 - sauber:

:welcome: to the show, Gerd...

Und Rhein-Main(z)er :Froehlich1: verschlägt es ja auch immer mal wieder in die Koblenzer Gegend. Vielleicht trifft man sich ja mal und fährt ein Stück zusammen.

Schraubergrüße aus Maintal... :Froehlich3:

:welcome: to the show, Gerd...

Und Rhein-Main(z)er :Froehlich1: verschlägt es ja auch immer mal wieder in die Koblenzer Gegend. Vielleicht trifft man sich ja mal und fährt ein Stück zusammen.

Schraubergrüße aus Maintal... :Froehlich3:

Gerne, Jederzeit! Einfach Bescheid geben. Da ich Frührentner bin und nur einen Minijob habe, hab ich meistens Zeit. :05 - Hallo:

Zurück
Oben Unten