Einbau vom Scotti Touringkit

• Ersteller Ersteller steve05
  • Erstellt am Erstellt am
S

steve05

Gast
Moin zusammen,

nachdem der Einbau manchmal Fragen aufwirft (vor allem wegen dem fehlenden Vergaser und dessen Anschlussm?glichkeiten), habe ich den Einbau des oben genannten Kit's bei mir dokumentiert. Hier mein Vorschlag zum Einbau:

1. Den Vorratsbeh?lter unter dem Nummernschild anbringen und vorher den kleinen Beh?lter an der Seite des Touringbeh?lters einstecken und anschlie?en.
2. Eine Schlauchverbindung zwischen den Zylindern durchschneiden und den T-Verbinder dazwischen bauen.
3. Den schwarzen harten Schlauch vom T-Verbinder unter dem Sitz entlang, durch die vorhandene Kabeldurchf?hrung zum kleinen Beh?lter am Touringtank verlegen und oben in den kleinen Beh?lter stecken.
4. Hintere Radachse demontieren und mit dem Scotti-Schlauchhalter wieder montieren. Den durchsichtigen Schlauch am Ausgang des kleinen Beh?lters anschlie?en, danach mit durch die Kabeldurchf?hrung unter dem Sitz, am Rahmen entlang und ?ber die Schwinge zur Radmutter verlegen. Den Bogen vom Rahmen zur Schwinge etwas gro?z?giger auslegen, damit die Bewegung der Schwinge einkalkuliert wird.
5. Jetzt den Touringtank und den kleinen Beh?lter mit Scott-Oil f?llen und alles nach Anleitung entl?ften.

So, wer will dem w?nsche ich VIEL SPASS beim Nachbauen.

Spitzen-Beschreibung Steve05, vor Allem die Fotos! Und saubere Arbeit. :Fr?hlich2:

Habe mal ins "Zubeh?r" verschoben, dort tummeln sich ja schon die anderen Oiler-Threads.

Zurück
Oben Unten