J
Joker
Gast
So, hab die Liste nochmal aktualisiert. Sind ja man doch 21 Leutchen geworden.
Da RalfRalf diesmal ja Urlaub machen muß, hab ich mich dann mal an die Tourplanung gemacht.
Versuche das Ganze auch wieder in verschiedene Gruppen einzuteilen.
Hier gilt auch wieder, der Tourguide fährt das was erlaubt ist vorweg.
Wir fahren vollgetankt los, dies bitte vor dem Frühstück erledigen. Einen Tankstop hab ich noch mit eingeplant, nur ist die Gegend nicht zwingend damit übersäht.
Die Tourlänge beträgt ca. 240 Km, damit sollten die CBFs die Tour auf jeden Fall mit einer Tankfüllung schaffen. Bitte auch den Gastfahrern die Info weiter leiten.
Anmeldeschluss ist am 18.07.09, damit zum einen Jim Knopf planen kann, wieviel Maurermarmelade er ordern soll, und zum anderen ich die Tourplanung machen kann.
Hier dann noch die aktuelle Teilnehmerliste.
Gruß Joker
Da RalfRalf diesmal ja Urlaub machen muß, hab ich mich dann mal an die Tourplanung gemacht.
Versuche das Ganze auch wieder in verschiedene Gruppen einzuteilen.
Hier gilt auch wieder, der Tourguide fährt das was erlaubt ist vorweg.
Wir fahren vollgetankt los, dies bitte vor dem Frühstück erledigen. Einen Tankstop hab ich noch mit eingeplant, nur ist die Gegend nicht zwingend damit übersäht.
Die Tourlänge beträgt ca. 240 Km, damit sollten die CBFs die Tour auf jeden Fall mit einer Tankfüllung schaffen. Bitte auch den Gastfahrern die Info weiter leiten.
Anmeldeschluss ist am 18.07.09, damit zum einen Jim Knopf planen kann, wieviel Maurermarmelade er ordern soll, und zum anderen ich die Tourplanung machen kann.
Hier dann noch die aktuelle Teilnehmerliste.
- Mochi --------------------2
- Alter Berliner ----------1
- Joker --------------------1 + 4
- Kleine --------------------1
- Bikefan ------------------1
- Teufelchen -------------2
- bikeropahardrock ----1 + 1
- dedel ---------------------1
- CBFinBlue -------------1
- XLStefan ----------------1
- Schokoprinz -----------1
- Bikerjack ---------------2
- Schraubaer ------------1
Gruß Joker

:cs21:.Damit wir mit der Tour nicht zu spät beginnen.

und wir sagen: