Eiderotur

So jetzt melde auch mich noch zu Wort.Es war wie uns Opa wahrlich gut beschrieben hat trotz des anfänglich miesen Wetters ein oberaffent...............geiler Tag.
c040.gif
Endlich mal wieder die Dicke unterm Hintern und viel Spaß in geselliger Runde.Es freut mich zu hören,dass euch das Frühstück gemundet hat und verspreche hiermit das Ganze im nächsten Jahr erneut anzugehen.
c070.gif

Es ist irre,wieviel wieder für mein Frühstück gesammelt wurde.Ich werde diesen Betrag aufrunden und auf das Spendenkonto zugunsten von Jan überweisen.
Es ist immer wieder schön euch bei mir zu Hause empfangen zu dürfen und freue mich in diesem Sinne aufs nächste Jahr.
g035.gif

Ein toller Tag mit den Nordlichtern

Ich möchte mich der Meinung vom Bikeropa und seinem lieben "Aufsatz" an Urmel und Jim Knopf voll anschliessen.
Zu bedauern waren eigendlich nur die, die aus welchen Gründen auch immer, nicht an diesem Superfrühstück mit ebenso netten Leuten teilnehmen konnten. Ich möchte mich bei Diana und Peter für die nette Gastfreundschaft und diesem Riesenfrühstück recht herzlich bedanken.:blumen:Ob Schrippchen oder Kuchen, alles war superlecker.:Froehlich2: Fazit: Auch diesmal, wie schon so oft, hat sich der weite Weg vom Steinhuder Meer zu den Nordlichtern gelohnt!!!!!!!!!!!!!! :025:Ich hoffe, dass der alte Mann mit dem weissen Bart im Himmel das nächste mal ein Einsehen mit uns Bikern hat und die Sonne scheinen lässt.:mx1:
Bis zum nächsten Mal wünsche ich allen eine gute Zeit und freue mich schon auf den August und auf ein Wiedersehen mit Euch.

Viele Grüsse vom Steinhuder Meer :Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten