Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich bin sehr zufrieden und habe sie mir für vorne auch schon besorgt. Da fahre ich im Moment noch Lukas-Beläge.Hallo
Beim Bremsen hatte ich nichts zu meckern, allerdings waren sie eher abgenutzt als die Lucas, so das ich anschließend wieder Lucas reingemacht habe.
Gruß dieter

Schau mal bei Q-11.de! 1 Satz kostet dort 27,12 Euro. Es handelt sich dabei um die Beläge FA388HH Goldstuff für die CBF1000 mit ABS. Schnelle Lieferung beim besten Preis, den ich finden konnte. Auch Ölfilter sind dort echt günstig. Die EBC Beläge sind hinten und vorne gleich!
ralle6Ja genau da hab ich auch bestellt.Danke erst mal für die Tipps.Jetzt kommt meiner:Also Startseite vom Shop-unten Adac Logo anklicken (Mitglieder) und anmelden und Schwupps gibts 5%Rabatt .In meinen Fall 3 paar EBC Bremsklötze mit Versand 80,05Euro!![]()
Sobald sie da sind messe ich die zu nutzende Abriebsfläche und gebe die Maße durch. Vieleicht kann von Euch einer die von Lucas angeben damit man einen Vergleich bekommt!ralle6