Dose beim Dauerwischen vor mir...

• Ersteller Ersteller mammutmi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Michael
Wenn der Arbeitgeber draufstand,h?tte ich dort mal angerufen,obs dann was gebracht h?tte kann man ja nicht wissen.
Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte f?r solche Zwecke eine kleine Plasteflasche mit gebrauchten Öl startbereit ! :D

Gru?dieter

Ja es gibt auf dieser Welt sehr viele Arschiess und in Deutschland eine besonderst grosse Menge davon!

Hallo Michael,

das gleiche ist mir letzten Samstag passiert nur mit dem Unterschied, das der Beifahrer sich w?hrend der Waschaktion nach hinten drehte und seine wahre Freude hatte. W?hrend des vorbeifahrens (das Fenster Fahrerseite war ge?ffnet) haben die beiden recht junge Burschen laut gelacht und zu mir r?ber geschaut.
Obschon (oder gerade deshalb) ich nur freundlich zu ihnen r?bergewunken habe haben sie sich scheinbar dar?ber ge?rgert das ich ?berholt habe. Der Fahrer meinte dann doch recht nahe auffahren zu m?ssen und da wurde mir das Spielchen doch etwas zu dumm. Nach einem erneuten freundlichen Winkewinke habe ich dann etwas mehr Gas gegeben und hatte nach einem Blick in den Spiegel den Eindruck, das die beiden Schwachmaten, zumal sie versuchten dranzubleiben, sich noch mehr ge?rgert haben :D.

Falls Du Dir die M?he machen m?chtest: Die Anzeige wirkt garantiert ! Denn: Die geht ja zun?chst mal an den Arbeitgeber (=Halter des KFZ), dann wird ?ber die Personalabteilung nach dem Fahrer geforscht, vermutlich ?ber die Abteilungsleitung...,... Dr?ger ist eine sehr seri?se Firma, sowas m?gen die glaube ich garnicht...

naja halt den arbeitgeber informieren, ob die firma zuviel geld hat f?r solche sp?schen. wenn er dann die f?llung erstmal selbst bezahlen darf hat er die a-karte in der firma gezogen. und eventl. noch ein hinweis, dass du ja eigentlich was kaufen wolltest, aber bei so einem personal......

und ansonsten nicht ?rgern

ja, das ist ein sch?nes Thema...bin leider auch nur ein Mensch, und in so einer Situation wird's bei mir dann unangenehm heiss unterm Helm...
aber ich habe auch noch nie jemanden gestellt, denn leider ist die Pr?gelstrafe abgeschafft, und mehr Ärger muss nicht sein!

Allerdings habe ich dann doch meistens das Gef?hl gehabt, dass es unbeabsichtigt war, weil ich keine rotzig grinsenden Fahrzeuginsassen sichten konnte.

Aber, wenn ich mir das so ?berlege, was so eine Aktion f?r Konsequenzen haben kann, dann frage ich mich, wieso Wischwasch w?hrend der Fahrt erlaubt bleibt?!

Und Kippen aus dem Fenster...ja, habe ich auch schon erlebt!

*Lichtaufgeh* ach, deswegen sagen alle Motorradfahren w?re so gef?hrlich....

Original von michelaushamburg
Falls Du Dir die M?he machen m?chtest: Die Anzeige wirkt garantiert ! Denn: Die geht ja zun?chst mal an den Arbeitgeber (=Halter des KFZ), dann wird ?ber die Personalabteilung nach dem Fahrer geforscht, vermutlich ?ber die Abteilungsleitung...,... Dr?ger ist eine sehr seri?se Firma, sowas m?gen die glaube ich garnicht...

Genau, Kennzeichen merken und anzeigen wegen gef?hrlichem Eingriff in den Strassenverkehr.
Ähnliche Urteile gibt's schon. Da hatte mal einer mit 'ner Wasserpistole w?hrend der Fahrt in ein Cabrio gespritzt. Ich denke, das hier hat in etwa die gleiche Qualit?t.

Die beste L?sung finde ich ist einfach Abstand halten und ansonsten, alles ander bringt nix!

Ausser man sieht sich unter vier Augen und ist gerade in Geberlaune!

Original von Mars
Die beste L?sung finde ich ist einfach Abstand halten und ansonsten, alles ander bringt nix!

Aber Mars..... ein unverbl?mter Aufruf zur Gewalt ....... und das hier in diesem Forum. Tse, tse, tse, hoffentlich liest das mal kein Mod. :D

Original von ralle
Original von Mars

Aber Mars..... ein unverbl?mter Aufruf zur Gewalt ....... und das hier in diesem Forum. Tse, tse, tse, hoffentlich liest das mal kein Mod. :D

Vielleicht at Er das auch nicht so gemeint wie das Denkst! :frech04

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

B?se Zungen behaupten, jemand der mir ?hnlich sieht h?tte in einer ?hnlichen Stuation schon mal an der n?chsten Ampel mit einem gezielten Kick gegen den Aussenspiegel die Weiterfahrt des PKW etwas verz?gert als die Ampel auf gr?n ging.
Kann ich mir allerdings so nicht vorstellen. :D
Denkbar w?re allerdings dass ich dem Dosenfahrer die Kippe die mir ein Loch in den Sattel gebrannt hat gerne wieder zur?ckgegeben h?tte wenn das Fenster offen gewesen w?re.

Was das Thema "offenes Visier" betrifft - ich bin weg von der Droge. Weniger wegen der Rindviecher hinter dem Steuer als wegen denen auf der Ladefl?che.
Bei uns sind eben ziemlich viele Viehtransporter unterwegs. Und ab und zu sondern die relativ seltsam schmeckende Fl?ssigkeiten ab...

Original von dieter

Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte f?r solche Zwecke eine kleine Plasteflasche mit gebrauchten Öl startbereit ! :D

Gru?dieter

Dies ist aber, abgesehen davon das diese Retourkutsche richtig teuer werden kann 8o, mit Sicherheit nicht wirklich als probates Mittel anzuraten X(.

Netter Versuch mammuti, was gabs denn von den "Tr?gerwerken L?beck" an Provision f?r die Schleichwerbung??

a115.gif

F?r sch?ne Teile kann man sich doch schon mal nassspritzen lassen.

Spa?beiseite, machen kannst sicher nix, auch ne Anzeige w?rde bei uns nur im Sande verlaufen, das n?chste mal anhalten u.

a049.gif

Original von ralle
Original von michelaushamburg

Genau, Kennzeichen merken und anzeigen wegen gef?hrlichem Eingriff in den Strassenverkehr.
Ähnliche Urteile gibt's schon. Da hatte mal einer mit 'ner Wasserpistole w?hrend der Fahrt in ein Cabrio gespritzt. Ich denke, das hier hat in etwa die gleiche Qualit?t.

Bringt nix. Wenn der Dosenfahrer aussagt, er h?tte schlechte Sicht wegen Fliegendreck oder ?hnlichem gehabt, geht diese Anzeige (sofern sie ?berhaupt aufgenommen wird) den Bach runter.

Besser mit dem Fahrer ruhig reden und ihn darauf aufmerksam machen, dass er doch - sofern m?glich - beim Bet?tigen der Wisch-Wasch-Anlage demn?chst in den R?ckspiegel schauen m?chte...
Ein Gespr?ch - wenn m?glich - ist immer besser als Spiegelabtreten, Vogel oder anderes zeigen.

Oder noch einfacher - und lt. Bernt Spiegel auch so empfohlen (siehe "Motorradtraining alle Tage" - Seite 59) :
Einfach schr?g versetzt hinter den Dosen herfahren !
So bekommt man nicht den ganzen Schwall des Wischwassers ab.

Meine Meinung...

...ein bisschen Frieden,
ein bisschen Freude
auf dieser Erde, auf der wir wohnen...

...ein bisschen br?llen,
ein bisschen Schl?ge
auf den Strassen, wo Dosen fahren...
Refr?ng:
Spiiiiiel mit miiiir ein kleines Spiiiiel,
nooooch son Diiiing, dann triiiinkst Du Priiiil...

Na, k?nnte ein Bikerhit werden! :D

Original von Newbie
...ein bisschen Frieden,
ein bisschen Freude
auf dieser Erde, auf der wir wohnen...

...ein bisschen br?llen,
ein bisschen Schl?ge
auf den Strassen, wo Dosen fahren...
Refr?ng:
Spiiiiiel mit miiiir ein kleines Spiiiiel,
nooooch son Diiiing, dann triiiinkst Du Priiiil...

Na, k?nnte ein Bikerhit werden! :D

:groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

Original von mototr68
Original von ralle
Original von Mars

Bis dann,

Ich gebe solchen lieben armen verwirten Mitmenschen gerne einen aus!

Original von Mars
Original von mototr68
Original von ralle
Original von Mars

Bis dann,

Ich gebe solchen lieben armen verwirten Mitmenschen gerne einen aus!

N??, Du wolltest zuschlagen...hab's doch genau gelesen! :P

Das war ja nur ein "Vorschlag"deshalb heist das ja auch Vorschlaghammer manche sind halt beh?mmert und da gegen gibt es nur ein Mittel draufh?mmern und das hilft, leider sind die Nebenwirkungen Kopfweh,Strafanzeige,Fahrverbot unsw.zustark, deshalb bleibte es nur beim "Vorschlag"

Ich bin doch nicht beh?mmert und zahle solchen Deppen die Rente!! :tongue: :evil:

Zurück
Oben Unten