Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von michelaushamburg
Falls Du Dir die M?he machen m?chtest: Die Anzeige wirkt garantiert ! Denn: Die geht ja zun?chst mal an den Arbeitgeber (=Halter des KFZ), dann wird ?ber die Personalabteilung nach dem Fahrer geforscht, vermutlich ?ber die Abteilungsleitung...,... Dr?ger ist eine sehr seri?se Firma, sowas m?gen die glaube ich garnicht...
Original von Mars
Die beste L?sung finde ich ist einfach Abstand halten und ansonsten, alles ander bringt nix!
Ausser man sieht sich unter vier Augen und ist gerade in Geberlaune!
Original von ralle
Original von Mars
Die beste L?sung finde ich ist einfach Abstand halten und ansonsten, alles ander bringt nix!
Aber Mars..... ein unverbl?mter Aufruf zur Gewalt ....... und das hier in diesem Forum. Tse, tse, tse, hoffentlich liest das mal kein Mod. :D

Original von mosl
Bei uns sind eben ziemlich viele Viehtransporter unterwegs. Und ab und zu sondern die relativ seltsam schmeckende Fl?ssigkeiten ab...
Original von dieter
Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte f?r solche Zwecke eine kleine Plasteflasche mit gebrauchten Öl startbereit ! :D
Gru?dieter
Original von ralle
Original von michelaushamburg
Falls Du Dir die M?he machen m?chtest: Die Anzeige wirkt garantiert ! Denn: Die geht ja zun?chst mal an den Arbeitgeber (=Halter des KFZ), dann wird ?ber die Personalabteilung nach dem Fahrer geforscht, vermutlich ?ber die Abteilungsleitung...,... Dr?ger ist eine sehr seri?se Firma, sowas m?gen die glaube ich garnicht...
Genau, Kennzeichen merken und anzeigen wegen gef?hrlichem Eingriff in den Strassenverkehr.
Ähnliche Urteile gibt's schon. Da hatte mal einer mit 'ner Wasserpistole w?hrend der Fahrt in ein Cabrio gespritzt. Ich denke, das hier hat in etwa die gleiche Qualit?t.
Original von Newbie
...ein bisschen Frieden,
ein bisschen Freude
auf dieser Erde, auf der wir wohnen...
...ein bisschen br?llen,
ein bisschen Schl?ge
auf den Strassen, wo Dosen fahren...
Refr?ng:
Spiiiiiel mit miiiir ein kleines Spiiiiel,
nooooch son Diiiing, dann triiiinkst Du Priiiil...
Na, k?nnte ein Bikerhit werden! :D

Original von mototr68
Original von ralle
Original von Mars
Aber Mars..... ein unverbl?mter Aufruf zur Gewalt ....... und das hier in diesem Forum. Tse, tse, tse, hoffentlich liest das mal kein Mod. :D
Vielleicht at Er das auch nicht so gemeint wie das Denkst! :frech04
Bis dann,
Rainer![]()
Original von Mars
Original von mototr68
Original von ralle
Original von Mars
Vielleicht at Er das auch nicht so gemeint wie das Denkst! :frech04
Bis dann,
Rainer![]()
Ich gebe solchen lieben armen verwirten Mitmenschen gerne einen aus!