DL1ZAM (Martin) hat Geburtstag

Hallooo... :Froehlich3:
Allen Grantulanten nochmal vielen Dank für die guten Wünsche, habe mich sehr gefreut (bzw. tue es immer noch :zwinkern: )

Besonders gefreut habe ich mich über den überraschenden Besuch der Delegation des RM-Stammis gestern, hey, das war klasse! :Froehlich2:

Und... allen Bebra-Fahrern viel Spass am Wochenende!

Hallo Martin, Sorry dass ich gestern nicht gratuliert habe, deshalb heute nachträglich einen um so herzlicheren Geburtstagsgruss aus der Kurpfalz ins Allgäu. Bleib gesund und vor allem uns noch lange erhalten.

Danke. Werner. Im Allgäu bin ich erst ab Sonntag wieder. Noch bin ich zuHause, sitze hier auf der Terrasse und genieße den hoffentlich nicht letzten schönen Sommerabend. :025:

Danke. Werner. Im Allgäu bin ich erst ab Sonntag wieder. Noch bin ich zuHause, sitze hier auf der Terrasse und genieße den hoffentlich nicht letzten schönen Sommerabend. :025:

..........."mit meiner elektrischen Fliegenklatsche und einer tollen Flasche Rotwein aus der Toskana" :Froehlich2:

P.S.: Habe mir jetzt auch so'n Ding besorgt. Wespen kann man wohl nur betäuben ......vor dem entscheidenden Schlag :025:

Ja, die hier in DL frei verkäuflichen el. Fliegenpatschen sind eine ziemliche Lachnummer im Vergleich zu dem Teil, was mir ein Kumpel vor 2 Jahren direkt aus China mitgebracht hat. Das China-Teil versenkt jedem Insekt so richtig den Allerwertesten, während die anderen Dinger eigentlich nur Schreckschüsse verteilen. Ich habe mir vorgenommen, die Elektroniken mal zu vergleichen und ggf. mal eine "Tuning-Fibel" für die Teile rauszubringen. Comes time, comes wheel :Froehlich3:

Super!

Erwarten wir also einen "ultimativen elektrischen Fliegenpatschen Zerlegungs- und Tuning-Fred"
(der musste jetzt sein)

Martin, dürfen wir dich dann Wicky nennen ? :001:

Zurück
Oben Unten