DL1ZAM (Martin) hat Geburtstag

frogger

Member
Hallo Martin,meine ganz herzlichen Glückwünsche zu deinem xx. Geburtstag (...bei üfüs nenne ich grundsätzlich nicht mehr die Zahl) !!! Lass es Dir gutgehen, feier schön ... und weiterhin viel Spass in Deinem "2. Wohnzimmer"Viele Grüsse.......Mathias

Natürlich auch von den Nachbarn:

par34.gif

LG und feier schöööööön :Froehlich3:

de Ralfi und des Carolinsche

Wo ich's hier grad sehe ...

.... auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Ersatzteile-Vermittler :Froehlich3: (*der Deal läuft*)

Ach, was soll's? ... ich leg noch ein paar :blumen: drauf !

Viele Grüße aus Rhein-Main

Uli

Vielen Dank...

Hey, Mädels und Jungs,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Das mit dem Feiern probiere ich heute Abend mal aus, ich erzähl Euch dann morgen, obs geklappert hat. :001:

Wetten, er putzt auch an seinem allerheiligsten persönlichen Feiertag noch Moppeds ? :zwinkern:
Oder zerlegt seine Geschenke - und überlegt, ob er mit einem "ultimativen Geschenke-Zerlegungs-Fred" das Forum beglücken sollte ? :wirr2:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber ! :Froehlich3:

Glückwunsch

Hi Martin,

auch Renate und ich gratulieren dir zum Ehrentag ganz herzlich. Sorry an alle, bei denen ich das Datum nicht mitbekommen oder übersehen habe, ist bei mir eher zufällig, bitte nicht persönlich nehmen. Für dich, Martin, hat es jetzt geklappert wie du so schön schreibst, und wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Viele Grüße aus dem Umzugschaos

Mike

Heyy, Jürgen, da schätzt Du mich ja fast richtig ein. :Froehlich1:
Für heute Nachmittag, kurz bevor die Gäste kommen, wollte ich eigentlich noch die CB wieder ZAMschrauben, die hat nämlich gestern neue Pellen bekommen (PIPO3). Deshalb herrscht noch ziemliche Radlosigkeit.

@ Mike & Renate: Danke Euch und viele Grüße zurück ins Chaos...

Danke Dir, Manfred.
Solange ich noch ein bisschen Motorrad fahren und basteln und dabei noch was lernen kann, geht's mir gut. :025:

Na, dann will ich doch auch mal.

Auch wenn ich noch ganz neu hier bin, möchte ich Dir Martin, ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
:prost:
Habe immer weiterhin viel Spaß und auch besonders mit dem Mopped.
:001:
Liebe Grüße von mir,

Prinz Albert

Hallo Martin !

Auch von mir alles gute zu deinem - etwas über 40ten - :Froehlich2:

Ganz viele Grüße ! - :Froehlich3: - !

Luis

Zurück
Oben Unten