Die letze Fahrstunde vor der Prüfung

• Ersteller Ersteller Mars
  • Erstellt am Erstellt am
Oder f?r diejenigen, die damals so etwas nicht machen mussten und nicht wissen was die Fahrsch?ler heute machen m?ssen. :evil:

RE: Die letze Fahrstunde vor der Pr?fung

Das wird nichts mit seiner Pr?fung.Ich habs gesehen,der hat nicht eine Pylone getroffen :ausschau:

Wozu auch,uns geht es doch gut.Wir fahren ja ..............

Die letze Fahrstunde vor der Pr?fung

Hallo
Die H?tchen sahen recht enggestellt aus.Ob ich da wohl so rumkomme wie der Pr?fling ? Bei meiner Fahrschule gabs noch keine .Da war ich fein raus.Der Fahrlehrer hat mir blos vor der Pr?fung gesagt,ich soll nicht so rasen wie in der Fahrschule dann klappts.Hat auch beim ersten Mal.
Der einzige Haken f?r mich war ,das ich auf einer 125 er ge?bt hatte,und die Pr?fung auf einer riesengro?en 250 er AWO mit wie ich glaube enormen 12 Ps stattfand.Die h?tte ich au?erhalb der Pr?fung nur ab 18 Jahren fahren d?rfen.( war erst 16 )
Die Pr?fung ging allerdings 1959 durch den Gro?stadtverkehr , anfahren am Berg,kurz auserhalb fahren und aufstellen erledigt.
Ob ich wohl heute bestehen w?rde lasse ich mal offen.

Gru?dieter

Oh Mann - an die Übung kann ich mich noch seeeeehhhhhrrrr gut erinnern. Mein Fahrlehrer hat damit erst in der vorletzten (!!!)Fahrstunde mit mir angefangen!!! Suuuuuppppperr!!! X( Ich hatte echt ´ne schlaflose Nacht vor der Pr?fung nur wegen dieser einen Übung. Aber - zum Gl?ck hat es super geklappt. :Fr?hlich2:

@ Dieter:

Ich wette, dass kriegst du auch hin. Solltest du mal spa?eshalber versuchen. Das ist auch eine sehr beliebte Übung beim Sicherheitstraining. Da ?ben sie sehr viel solche Sachen zum Ausbalancieren der Maschine - ist zwar anstrengend, macht aber auch irgendwie Spa?!

Gru?, Anja

Original von Mars
Original von Dieter K.
Original von jim knopf
Wozu auch,uns geht es doch gut.Wir fahren ja ..............
Ich meine nat?rlich nicht unser Forum!!! :D :D :D

Bist du sicher?
Sicher kann man(n) nie sein!!!
scherz32.gif
:D :D :D

Hallo,

ja das H?tchen fahren habe ich auch immer genossen, war irgendwie lustig :D

Habt ihr euch den Thread mal durchgelesen?

Der Waaahnsinn...

die behaupten, jeder der sagt er h?tte nur 15 Std gebraucht, w?re ein Angeber X(

Nachdem was da steht bin ich Auto und Motorradtechnisch wohl ein Wunderknabe oder einfach nur ein Angeber :P

Gruss Mick

Wer ist den hier Fahrlehrer von Beruf?

Ich weis nur das die auch Geld verdienen m?ssen!!

Und bei nur 15 Stunden, brauchen die eine menge Fahrsch?ler und bei den vielen Fahrschulen die es mittlerweile gibt haben die ganz sch?n Druck!!
Entweder brauch diese mehr Fahrsch?ler oder mehr Fahrstunden um ?ber die Runden zu kommen!

Original von dimaschac
Original von Dieter K.
Jawoll...so macht das Lernen Spa?!!!
a037.gif

@Dieter K.

Hat man uns so auch das Fahren beigebracht ?(?
Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern :D
...wei?auch nicht mehr so genau ?(...?h...ich meine aber nicht!!! :Meinung:
Der ein oder andere h?tte es aber trotzdem "verdient"!!! :D :D :D :dafuer:

Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von Dieter K.
Jawoll...so macht das Lernen Spa?!!!
a037.gif

@Dieter K.

Hat man uns so auch das Fahren beigebracht ?(?
Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern :D
...wei?auch nicht mehr so genau ?(...?h...ich meine aber nicht!!! :Meinung:
Der ein oder andere h?tte es aber trotzdem "verdient"!!! :D :D :D :dafuer:

Au ja Dieter,

da w?rde mir ganz spontan auch der ein oder andere Name einfallen :D

Zurück
Oben Unten