Die eierlegende Wollmilchsau für Euren HH

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
Die eierlegende Wollmilchsau f?r Euren HH

Hallo Leute,

da kannste mal sehen, was Du f?r richtig Geld alles kriegst.
Wenn ich HH w?re, h?tte ich so ein Ding direkt bestellt.
Einfach genial das Teil!

Hier Video anschauen!

Gru?
Michael

Da hat man sich was dabei gedacht...funktioniert einfach toll.

Wird aber auch seinen Preis haben.

Hallo,
so was sind wir zur Zeit selber am baun aus einem alten Krankenbett mit Fu?pedal mache Bilder wenns fertig ist!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Moin,

so etwas ist ja ganz nett und mit Sicherheit auch super hilfreich. Aber es lohnt doch nur, wenn man t?glich und nicht nur an einem Bike schraubt.
Solange ich auf die Dicke noch Garantie habe, werde ich ohnehin keine gr??eren Schrauberaktionen durchf?hren und wie es nach der Garantiezeit aussieht ..... na ja.

Original von Ronny
Moin,

so etwas ist ja ganz nett und mit Sicherheit auch super hilfreich. Aber es lohnt doch nur, wenn man t?glich und nicht nur an einem Bike schraubt.
Solange ich auf die Dicke noch Garantie habe, werde ich ohnehin keine gr??eren Schrauberaktionen durchf?hren und wie es nach der Garantiezeit aussieht ..... na ja.

hallo

nach der garantiezeit wird verkauft und ne neue bestellt,so hast du lebenslang GARANTIE :tongue:

gruss

RE: Die eierlegende Wollmilchsau f?r Euren HH

Nicht schlecht das Teil - aber wie lange halten das die Fu?rasten aus? Und billig wird das auch nicht gerade sein. F?r einen H?ndler/Mechaniker w?rde es sich aber sicherlich lohnen!

Gru?, Anja

RE: Die eierlegende Wollmilchsau f?r Euren HH

Original von CBF1000AH
Nicht schlecht das Teil - aber wie lange halten das die Fu?rasten aus? ...schnipp

ich denke Mal, dass die Halterung an der Fussrastenaufnahme angebracht wird und nicht das ganze Mopped an den Fussrasten h?ngt.

Zurück
Oben Unten