Dezember-Stammtisch am 12.12.2008 ?

Ich muss leider absagen ... wie bef?rchtet ist eine dumme dienstliche Veranstaltung dazwischen gekommen.

Ich w?nsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spa?...
Hubert

Alright !

Dann h?tten wir so summa sumarum bisher 7 Leutz !

Feste Zusagen:
spezi
Mikof
Lunatic

heimchen64
trueAngel
Owlcat
Madcat

Eventuell, wenn dann kurzfristiges OK :
frogger
WVR-Biker

Also der reservierte Tisch hat 10 St?hle ! :Froehlich1:

SORRY !!

Muss hiermit eine Absage zu unserem Treffen mitteilen !

Bin leider noch mal, unerwartet, ab Morgen im Au?endienst unterwegs …

Ich weis es klingt mehr als bl?d ...

W?nsche euch wenigstens einen tollen, gelungen Abend !!

Beste Gr??e,

Lunatic

PS:
An alle Teilnehmer:

Wir k?nnten uns kurzfristig in Porto treffen. Eigene hinfahrt vorausgesetzt, geht der Abend dort auf mich … !!

Fein,

dann also so :

Feste Zusagen:
spezi
Mikof
heimchen64
trueAngel
Owlcat
Madcat
WVR-Biker

Eventuell, wenn dann kurzfristiges OK :
frogger

P.S.: Bis nachher dann :-)

Hi,

bin gut heimgekommen und hoffe das auch von den sieben anderen Teilnehmern. Es war mal wieder ein sehr netter Abend, und das Essen war ausgezeichnet: Vielen Dank f?r deine Initiative, J?rgen!

Sollte das Wetter tats?chlich ab Weihnachten wieder in Richtung zweistelliger Temperaturen driften und trocken bleiben: Vom 20.12 bis 4.1. hab ich durchgehend Urlaub, bin im Lande und noch wenig verplant. Eine Wintertour w?rde auch der CBF gut gefallen ... ansonsten sehen wir uns beim n?chsten Abendtreff vielleicht im Januar wieder.

Aufgrund einiger interessierter Nachfragen h?nge ich hier mal meinen zweiseitigen Flyer als Datei an: Er fasst die wichtigsten Argumente zusammen, warum ich (au?er im B?ro und beim Motorradfahren) fast immer barfu?laufe. Ich hoffe, dass dieses Off-Topic-Thema hier erw?hnt werden darf ...

Herzliche Gr??e aus Offenbach

Mike

Hallo Leute,

bin wieder zuhause gelandet. War nur hier in Gro?-Gerau etwas glatt. Ansonsten gings mit dem fahren.
War ein sehr sch?ner Abend, super Auswahl von Spezi!

Gru?
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :Banner:

madcat und ich sind auch wieder gut daheim angekommen. War ein sch?ner Abend und das Essen war lecker.
Danke Spezi f?r die gute Wahl und Organisation.
Vielleicht sehen wir uns Weihnachten oder zwischen den Jahren zu einer Tour, wenn das Wetter mitspielt.
a170.gif

Gru?
Owlcat

Hallo !

Auch ich bin wieder gut und rundum zufrieden zuhause gelandet.
Es war ein sehr netter Abend mit euch.

Saitenzerrer mittem Mopped da und Mikof ohne Schuhe - na Gespr?chsstoff hatten wir ja auch so gen?gend.
Hochachtung den beiden Genannten !

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ob's dieses Jahr noch was wird wei?ich nicht. Mal sehen.
Und wenn nicht, auch im kommenden Jahr sollten sich ja auch ein paar sch?ne Tage finden lassen, den Rhein-Main-Stammtisch zu feiern.

Summa sumarum:
Ein sch?ner Abend dieser Abend heute Abend !

Yo !

So,

als Nummer sechs melde ich gehorsamst, ordentlich von frogger daheim abgesetzt worden zu sein, ohne weitere gesundheitliche Sch?den davongetragen zu haben

Dank an Spezi f?r die tolle Location, die Cats f?r den Abholservice, frogger f?r den Bringservice, Mikeof f?r die Diskussionsgrundlage "was soll das mit den Schuhen". Mal schauen, wie weit das noch geht -> FKK vielleicht, wegen der Abh?rtung, so gesamtk?rperlich gesehen?
lol22.gif
, saitenzerrer, der wahre, ultimative und einzige Hardcorer unter uns, der w?rd sogar beim Stammtischtreff am Nordpol mit´m Mopped kommen, Hut ab :Froehlich2:,und dem WVR Biker als ruhendem Pol in allen Lebenslagen :Banner:.

Schade, das Angielein und Luis nicht dabei waren, wir haben Euch vermi?t, aber das war bestimmt nicht das letzte Mal, da bin ich sicher!

Ach ja, ein seeeehr entspannter Abend, f?hle mich pudelwohl und bin jetzt schon voller Vorfreude auf all die Ereignisse, die da noch kommen werden
win20.gif

Mann oh Mann, was w?re nur passiert, h?tt ich mir ´ne xxx gekauft, das will ich mir gar nicht mehr vorstellen
mx46.gif

Haut rein,

Ralfi

Stammtisch Dezember

Ja, nach den vielen Lobeshymnen auf den Abend und die Schnitzel kann ich mich nur noch anschlie?en.

Sind ohne Wildschaden gut nach Ffm. gekommen !!

P.S. Spezi : Dieser landschaftlich wirklich sagenhaft sch?ne Pass ist der Passo di San Boldo s?dlich Santa Giustina im Piave-Tal.

Gruss....

Mathias

Hallo Stammtischler,

auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen und m?chte mich bei allen, aber besonders bei Spezi f?r
das gute Lokal und das gute Essen bedanken. Es war wieder einmal ein sch?ner Abend mit interessanten Gespr?chen. Ich w?nsche euch allen sch?ne, besinnliche
Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

Zurück
Oben Unten