Ali
Member
Nach längererem Überlegen habe ich mich bei Garmin angemeldet, um am PC mit Basecamp ( anscheinend der Nachfolger von Mapsurce) Ruten zu Planen und übertragen.
Dann habe ich auch das Kostenlose Kartenupdate >City Navigator Europe< heruntergeladen (in gut 5 Stunden)
und installiert (wird auch auch auf dem PC installiert).
Habe eine kurze Probe-route zusammengestellt, hat prima geklappt, auch mit kleinen Strässchen.
Dann im Navi importiert, als ich dann starten wollte stellte ich fest, dass ich keine Strassen mehr auf dem Nüvi hatte.
Bei der manuellen Zieleigabe am Nüvi waren bei der Eingabe keine deutschen Städte anzuwählen ,ausser ein paar grenznahe wie Lindau, Passau ...
Auch mein >Zuhause < fehlt.
Österreichische, Italienische Französische , Spanische Orte sind alle vorhanden.
Wo ist mein Deutschland geblieben???
Routenführung funktioniert, nur sind keine Strassen da.
Bei der Karteninfo im Nüvi steht :
>>CN Europe 2011,2..
[1] Southwest <<<
(habe die Skandinavischen und Osteurropäischen weggelassen weil er , obwohl eine 4 GB karte ingesteckt ist zu wenig Speicherplatz angemahnt hat.)
habe schon alles überprüft,, Update, Firmware, Software,
alles ist aktuell.
Kennt wer ein solches Problem??
Oder noch besser wer kann helfen?
.
Dann habe ich auch das Kostenlose Kartenupdate >City Navigator Europe< heruntergeladen (in gut 5 Stunden)
und installiert (wird auch auch auf dem PC installiert).Habe eine kurze Probe-route zusammengestellt, hat prima geklappt, auch mit kleinen Strässchen.

Dann im Navi importiert, als ich dann starten wollte stellte ich fest, dass ich keine Strassen mehr auf dem Nüvi hatte.

Bei der manuellen Zieleigabe am Nüvi waren bei der Eingabe keine deutschen Städte anzuwählen ,ausser ein paar grenznahe wie Lindau, Passau ...
Auch mein >Zuhause < fehlt.

Österreichische, Italienische Französische , Spanische Orte sind alle vorhanden.
Wo ist mein Deutschland geblieben???
Routenführung funktioniert, nur sind keine Strassen da.

Bei der Karteninfo im Nüvi steht :
>>CN Europe 2011,2..
[1] Southwest <<<
(habe die Skandinavischen und Osteurropäischen weggelassen weil er , obwohl eine 4 GB karte ingesteckt ist zu wenig Speicherplatz angemahnt hat.)
habe schon alles überprüft,, Update, Firmware, Software,
alles ist aktuell.
Kennt wer ein solches Problem??

Oder noch besser wer kann helfen?

.
und es tummeln sich auch Garmin-Mitarbeiter dort. Viel Glück!
da wurde mir geholfen.
Jetzt läuft alles wieder prima.