Deutschlandkarte ist weg

Ali

Member
Nach längererem Überlegen habe ich mich bei Garmin angemeldet, um am PC mit Basecamp ( anscheinend der Nachfolger von Mapsurce) Ruten zu Planen und übertragen.
Dann habe ich auch das Kostenlose Kartenupdate >City Navigator Europe< heruntergeladen (in gut 5 Stunden):wirr2: und installiert (wird auch auch auf dem PC installiert).
Habe eine kurze Probe-route zusammengestellt, hat prima geklappt, auch mit kleinen Strässchen.:Froehlich2:
Dann im Navi importiert, als ich dann starten wollte stellte ich fest, dass ich keine Strassen mehr auf dem Nüvi hatte.:wirr2:
Bei der manuellen Zieleigabe am Nüvi waren bei der Eingabe keine deutschen Städte anzuwählen ,ausser ein paar grenznahe wie Lindau, Passau ...
Auch mein >Zuhause < fehlt.:08 - boahey:

Österreichische, Italienische Französische , Spanische Orte sind alle vorhanden.
Wo ist mein Deutschland geblieben???
Routenführung funktioniert, nur sind keine Strassen da.:25 - verschlafen:
Bei der Karteninfo im Nüvi steht :
>>CN Europe 2011,2..
[1] Southwest <<<
(habe die Skandinavischen und Osteurropäischen weggelassen weil er , obwohl eine 4 GB karte ingesteckt ist zu wenig Speicherplatz angemahnt hat.)

habe schon alles
überprüft,, Update, Firmware, Software,
alles ist aktuell.
Kennt wer ein solches Problem?? :mx11:
Oder noch besser wer kann helfen?
:ausschau:
.

www.naviboard.de

Hallo Ali,
dort gibts kompetente Hilfe:13 - sauber: und es tummeln sich auch Garmin-Mitarbeiter dort. Viel Glück!

Gruß

Agent Orange

Danke

Hi Agent

danke für den Tipp, :001: da wurde mir geholfen. :Froehlich2:

Habe die falsche Region gewählt.:mx35: Jetzt läuft alles wieder prima.
.

Zurück
Oben Unten