Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jürgen hat schon Recht, das geht normalerweise gar nicht kaputt, es sei denn, man spannt die Kette wie nen Flitzbogen, aber da so doof eigentlich niemand ist, hat das Lager gute Überlebenschancen.
Ich habe also nich kein Lager getauscht, ich habe es zu Übungszwecken ausgebaut und das gleiche Lager wieder eingebaut. Wenn's mir im Winter langweilig ist, mach ich's vielleicht nochmal und dreh'n Filmchen von.![]()

Das war aber wirklich ne ganz junge Gebrauchte! Hoffentlich wirds nochmal goldener Oktober für dich (und uns)So, noch am Sonntag ein paar km drauf und dann darf sie zur 1000er-Einfahrinspektion

200 km auffem Tacho - und schwupps, war se mir.Das war aber wirklich ne ganz junge Gebrauchte!

Spaßmodus an:
Du solltest dir für den Winter mal ein älteres Gespann kaufen. `Ne Emme oder was in der Art.
Dann kommt im Winter auch keine Langeweile auf und du schraubst nicht unnütz an deinen Mopeten rum.

Und ist gut für das "Alter", kannste an der Ampel nämlich nicht mit umfallen!![]()

Falls du jemals verkaufen willst, schreibste mir, gelle?ich sage jetzt nicht, dass es DAS Mopped ist, was ich bis zum St-Nimmerleins-Tag fahren werde.
Dazu kennt man mich hier nur allzu gut, gell![]()
Mopeds mit bekannter Historie sind immer toll! Ist schon ein klasse Moped, nüchtern aber eben einfach gut durchdacht. Eben genau wie du es sagst.