An alle, die nicht in Bebra waren...
...denn da konnte man es ja sehen: Ich hab ne Neue.
Ja, ich habs wieder mal getan...
Die Kati konnte ich in liebevolle Hände vermitteln und nun reite ich auf ner anthrazitfarbenen F800GT durch die Gegend.
80cm Sitzhöhe, 90 PS und mit knapp 200 km fast neu gekauft mit Safety- und Touring-Paket.
Läuft prima, bin aber noch in der Einfahrphase. Ab dann darf ich auch mal spüren, was über 5000 u/min abgeht.
Durchschnittsverbrauch bei zügigem Tempo in Bebra = 4,6 l/100km
Wollte ich euch nur wissen lassen.
Und diesem Forum bleibe ich natürlich erhalten...so wie bisher, wenn ich mal das Mopped gewexelt hab.

...denn da konnte man es ja sehen: Ich hab ne Neue.
Ja, ich habs wieder mal getan...
Die Kati konnte ich in liebevolle Hände vermitteln und nun reite ich auf ner anthrazitfarbenen F800GT durch die Gegend.
80cm Sitzhöhe, 90 PS und mit knapp 200 km fast neu gekauft mit Safety- und Touring-Paket.
Läuft prima, bin aber noch in der Einfahrphase. Ab dann darf ich auch mal spüren, was über 5000 u/min abgeht.
Durchschnittsverbrauch bei zügigem Tempo in Bebra = 4,6 l/100km
Wollte ich euch nur wissen lassen.
Und diesem Forum bleibe ich natürlich erhalten...so wie bisher, wenn ich mal das Mopped gewexelt hab.

!!!

Glückwunsch zur Neuen. 

. Wünsch Dir ganz viel Spass mit dem Teil.....und bin schon sehr gespannt auf's Viewing !!!!
Jetzt verliern' wir unseren Tourguide nicht mehr so schnell ..... wie in Barbiano ...... evtl. sehn' wir ja noch's Rücklicht......wenigstens...