Der Neue aus Brühl

Hallo zusammen, ich bin der Marc, 42, aus Brühl und seit ein paar Tagen Besitzer einer SC58.
Mein Möp ist für mich Alltagsgegenstand, ich bin Ganzjahresfahrer und Berufspendler. Natürlich sind in der Freizeit auch ein paar Touren drin, aber mit meiner alten Maschine (600er Diva) bin ich pro Jahr 20tausend Kilometer gefahren, davon gute 16tausend im Berufsverkehr.
Ich habe nach etwas mit mer "Wumms" von unten heraus gesucht und einen Allrounder und bin bei der CBF hängen geblieben. Am Freitag darf ich sie vom Händler mit frischem TÜV und Reifen abholen und dann hoffentlich direkt ein wenig ins Wochenende starten.
In diesem Sinne die Linke zum Gruße :13 - sauber:
MB

Das Bild meiner Neuen war ich ja auch noch schuldig. Also, Bitteschön:
8935048d7dc95f6dc603d79db39c6a33.jpg

6bf57b01b921bd4dac96bfbadea490d6.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viel spass mit deinen neuen Moped(wie immer eine gute wahl)
und herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Bernd

Willkomen im Forum und viel sapss beim fahern auch wenn es im moment ewher nach Kaltem wasser von oben aussieht. ;)

Willkomen im Forum und viel sapss beim fahern auch wenn es im moment ewher nach Kaltem wasser von oben aussieht. ;)

Dankeschön! Ich hab nicht so wirklich ein Problem mit kaltem und nassem Wetter. Darf halt nur nicht glatt sein.
Das Bild ist letzte Woche auf einer Dienstreise von Bonn nach Frankfurt und zurück auf dem Rückweg durch den Westerwald entstanden. Das war schon grenzwertig, wobei die Straßen freier waren als der Parkplatz, auf welchem ich das Bild gemacht habe. Da blieb nur umplanen und zügig in niedrigere Lagen kommen und den Rest auf der Autobahn durchziehen. Spaß gemacht hats trotzdem...

IMG_2881.jpg

Grüße
MB

Zurück
Oben Unten