Der Kyffhäuser wurde mir zum Verhängnis

Mensch Harald,
du machst ja sachen. Erst fliegst du ab und letztes WE von unserem Stammtisch noch der Tigerspeed.
Aber schön zu hören das du auf dem Weg der Besserung bist. Das mit dem zerschrotteten Material ist ja nicht so wild, alles ersetzbar. Hauptsache dir geht´s (bald) wieder richtig gut, damit wir nächstes Jahr evtl. wieder zusammen Kurven fahren können.

Wünsche dir alles Gute und werde schnell wieder Gesund.
Gruß Stefan

Gute Besserung

Hallo Harald,

was muss ich da lesen.

Wünschen Dir auf diesem Wege gute Besserung und noch besseres Heilfleisch.

Auf das Du wieder schnell auf die Beine kommst. Da sind die Blessuren an der Maschine ja nur Nebensache.

Gruß Rosi und Volker

Hallo Bikerfreunde,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme, all die aufmunternden Worte, Genesungswünsche, PN's etc. bedanken.

Nach 6 Tagen zu Hause ist fast schon wieder der Alltag eingezogen. Meinen rechten Arm kann ich einigermaßen bewegen, allerdings nur ohne Last, und an die "Rückenschmerzen" gewöhnt man sich irgendwie. Ich hoffe nur, daß ich in 5 Wochen von den Schmerzmitteln wegkomme...

Meine Dicke steht in der Werkstatt und erste Ersatzteile sind geordert. Einen Kostenvoranschlag habe ich aber noch nicht.

Ihr werdet aber auf dem laufenden gehalten.

Gruß
Harzbiker

:08 - boahey:
Du machst ja Sachen!
Wir waren im Urlaub und haben es jetzt erst gelesen.
Wir wünschen Dir gute Besserung. Sei froh, dass es relativ *glimpflich* ausgegangen ist.

Hallo Harald,

ich hab´s auch erst gerade gelesen. Im ersten Moment war ich ja ziemlich erschrocken. Ich kenne dich ja von vielen gemeinsamen Fahrten sowohl als vorausschauenden, sicheren und sehr angenehmen "Vormirherfahrer" als auch "Hintermirherfahrer". Und nun hat es dich auch erwischt! Aber du wirst wieder auf die Beine kommen, ist nur eine Frage der Zeit!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du zu Hause gut versorgt bist.

Viele Grüße
Klaus

Zurück
Oben Unten