Der Dachi hat schon wieder Geburtstag

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und vor allem, (nicht nur aus aktuellem Anlass) dass dir dir Gesundheit erhalten bleiben möge. :37 - guten Tag:

Danke auch wieder an dieser Stelle, dass du das hier mit dem Forum so machst, wie du es machst. :Froehlich2:

SG aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf

...Danke auch wieder an dieser Stelle, dass du das hier mit dem Forum so machst, wie du es machst...

Aber Hallo!, schließe mich an. Und dass heut Geburtstag ist... das geht vorbei, mein Guter, wie so vieles. Unbedingt weiterhin mit Kraft, Mut, mit Freude und Neugierde ins Ungewisse. Möglichst immer lächeln - das macht die anderen Menschen freundlich und man selbst glaubt dann auch, dass die Lage weniger schlimm ist :-)

Wie hab ich neulich gelesen: "Das ist der Anfang vom Ende." - "Und das ist erst der Anfang!". Passt ja irgendwie zum Geburtstag.
In diesem Sinne, weiter so!

Hallöle [emoji1366],
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag[emoji320] [emoji41]

Grüße Artur

@ Dachi :

Glückwunsch und Dank für dieses Forum ! (und für das Umdrehen meiner Bilder :Konfus2:)

Und denk' dran: Ein Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden !!

In dem Sinne: Hau rein !

Gruß Thomas

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag
und danke für dieses informative und freundliche Forum.

Gruß Reiner

Hallo Thomas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Bleib gesund und hoffentlich sehen wir uns bald auf einer unserer Touren .

Gruß
Heinz

Hallo und ,

alles gute und viel Gesundheit auch aus Franken .
Danke auch für Deine gute Arbeit hier im Forum. :Froehlich3:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Beste Grüße
Georg

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag aus Südtirol :Froehlich3: bleibe gesund und erhalte uns noch lange dieses wunderbare Forum

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Meinen Glückwunsch

Dachi, gratuliere Dir zum Geburtstag:dreiertanz

Denk dran: Altwerden ist die einzige Chance zum Überleben:frech4:

Gruß aus dem Bergischen

Ups! Zu spät, aber von Herzen:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Thomas!
Bleib xund und munter! :Froehlich3:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hauptsächlich Gesundheit und Glück wünsche ich Dir, und nochmals vielen Dank für die viele Arbeit für dieses tolle Forum...

Zurück
Oben Unten