Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei uns geht es jetzt aktuell um "nur" 250€, aber das ist schon die Anmeldegebühr beim Verkehrsamt zb und irgendwie eben auch um das Prinzip!Hallo Mario,
manchmal muss man bei allem "haben wollen" auch die selbst gesetzten Grenzen einhalten und Gedult üben.
Habe ich gerade ganz aktuell bei einem Crosstourer. Auch uns trennen nur 500,-EUR. Aber dann soll es halt nicht sein.
Gruß
Arne
Heiligs Blechle, das würde ich aber genauso wiede dranmachenIch möchte mal noch einen Hinweis an die Boxer-Fraktion abgeben.
Letzens stellte ich die BMW in die Garage (War nur im Baumarkt) - aber irgendwas war anders.
Da viel es mir auf. Nummernschild war weg. Ab. Verloren. Unter den zwei Schrauben mit Unterlegscheiben waren noch Metallreste. Hatte damals vor 2 Jahren die Werkstatt angebracht. Mit 2 Schrauben. Ich empfehle dringend 3 Schrauben zu nutzen, dabei aber das amtliche Siegel nicht zu beschädigen (würde das kennzeichen entwerten - zum Glück achtet die Polizei da kaum drauf.
Also Verlustanzeige bei der Rennleitung abgegeben. Gleich neuen Termin beim Amt gemacht. Nächster mögliche Termin 15 Tage in der Zukunft. SOllte das Kennzeichen nicht auftauchen gibts eine neue Nummer und die alte wird auf 10 Jahre gesperrt.
Glücklicherweise habe ich nach mehrmaligen abwandern der fraglichen Strecke das Kennzeichen dann wiedergefunden. nach 5 Tagen und ca. 13.252 darübergefahrenen LKWs.
Also kontrolliert ab und zu die Befestigung des Kennzeichens!
Anhang anzeigen 13087
Denkste, hatte auch einen Kennzeichenhalter dran. Hat 2 Jahre (~80.000 km) gehalten, aber auf einem Stück sehr holpriger Straße muss sich der Halteclip gelöst haben. Irgendwann hat sich dann das Kennzeichen selbstständig gemacht und verschwand auf nimmerwiedersehen. Habe die Straße zwar nochmal abgefahren, aber auf ca. 100 km ein Kennzeichen suchen gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Hab jetzt wieder Schrauben dran!Danke für deinen Hinweis, aber bei mir ist das Kennzeichen mittels Kennzeichenhalter vom Händler ohne Schrauben angebracht, somit brauche ich mir hierzu keine Gedanken oder Sorgen machen!
DLzGMario