Danke

• Ersteller Ersteller Vosse
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vosse

Gast
Hallo

Mal danke sagen f?r die nette gegr?sung und die vielen zuschriften.
wie gesagt bin neu und bei mir dauert es etwas bis ich alles im forum durchschaut habe aber ich komme noch dahinter lach.ich denke ich bin noch im lernf?higen alter.zu der cbf die jetzt eine woche schon fahre kann ich nur sagen einfach (geil )sch?n und sehr gut .finde wenn sie keine kette h?tte also zahnrimmen dann w?hre sie perfeckt aber nobby ist perfeckt frech grins
liebe gr?sse an alle von vosse :Fr?hlich2:

Original von Vosse
finde wenn sie keine Kette h?tte sondern einen Zahnriemen dann w?re sie perfekt

100%-ige Zustimmung. Kette nervt mich nach den ersten 500km auch schon - bin halt Kardanverw?hnt. Hat jemand Ahnung ob man Riemenantrieb nachr?sten kann ?

Original von michelaushamburg

100%-ige Zustimmung. Kette nervt mich nach den ersten 500km auch schon - bin halt Kardanverw?hnt. Hat jemand Ahnung ob man Riemenantrieb nachr?sten kann ?

Nein, zur Zeit noch nicht machbar. Und ob's in Zukunft soetwas im Zubeh?rhandel geben wird ? Wer wei?? ?(

Aber benutzt mal die Suchfunktion. Es gibt schon etliche Threads, die sich mit dem Thema Kette und der vereinfachten Schmierung derselben auseinandersetzten.

Original von ralle
Original von michelaushamburg

Nein, zur Zeit noch nicht machbar. Und ob's in Zukunft soetwas im Zubeh?rhandel geben wird ? Wer wei?? ?(

Aber benutzt mal die Suchfunktion. Es gibt schon etliche Threads, die sich mit dem Thema Kette und der vereinfachten Schmierung derselben auseinandersetzten.

Ja, habe ich als Kettenneuling alles gelesen - aber ein wartungsfreier Sekund?rantrieb w?r mir trotzdem lieber.

Zurück
Oben Unten