CBF100F Bj 1996

• Ersteller Ersteller MotoAlex
  • Erstellt am Erstellt am
M

MotoAlex

Gast
Hallo Jungs und Mädels, als Wiedereinsteiger sehe ich mich gerade auf dem Gebrauchtmarkt um. Woher kommt es, dass so gut wie keine "alte" CBF angeboten wird ? Bei einem Händler gibt es eine: Bj 96, ca 50TKm, TÜV/AU neu für 2.700€. Zwar bunt entsprechend dem Bj, aber mir geht es weniger Schönheit, mehr um eine preiswerten wieder Einstieg mit einer sportlichen Tourenmaschine. Sind die "alten2 nicht mehr zu gebrauchen, oder gibt die keiner her ? Wir so eine Maschine noch 2Jahre laufen, ohne größere Investitionen ? Oder hat sie ihre beste Zeit schon hinter sich ? Wäre schon, wenn ich von Euren Erfahrungen profitieren könnte.

Hi Alex,

du suchst bestimmt die CBF 1000.
Die CBF 1000 F gab es ja 1996 noch nicht...

Aber der Gebrauchtmarkt gibt schon einiges her.
Vielleicht hast du nur den falschen Suchbegriff eingegeben....

Ich gehe ja davon aus, dass Du nicht die cbf1000F meinst.
Verkehrt kannst Du mit einer Dicken 50.000 Km nicht machen. Soweit mir bekannt ist, wurde in den ganzen Jahren an den Aggregaten nichts verändert. Wenn man da die Laufleistungen sieht, teilweise gibt es Fahrzeuge mit über 100.000Km, das sagt ja genug aus.

Hi Alex,

du suchst bestimmt die CBF 1000.
Die CBF 1000 F gab es ja 1996 noch nicht...

Aber der Gebrauchtmarkt gibt schon einiges her.
Vielleicht hast du nur den falschen Suchbegriff eingegeben....

Hallo Alex,

das glaube ich auch, denn weder die "DoppelF" noch die CBF 1000 (SC58) gab es zu dieser Zeit, einfach nochmal gurgeln.

LG,

de Ralfi

Hallo Jungs und Mädels, als Wiedereinsteiger sehe ich mich gerade auf dem Gebrauchtmarkt um. Woher kommt es, dass so gut wie keine "alte" CBF angeboten wird ? Bei einem Händler gibt es eine: Bj 96, ca 50TKm, TÜV/AU neu für 2.700€. Zwar bunt entsprechend dem Bj, aber mir geht es weniger Schönheit, mehr um eine preiswerten wieder Einstieg mit einer sportlichen Tourenmaschine. Sind die "alten2 nicht mehr zu gebrauchen, oder gibt die keiner her ? Wir so eine Maschine noch 2Jahre laufen, ohne größere Investitionen ? Oder hat sie ihre beste Zeit schon hinter sich ? Wäre schon, wenn ich von Euren Erfahrungen profitieren könnte.

Also, wenn Du eine CBF1000 ohne "F" suchst, hätte ich ggf. was für Dich. Schreib mir eine PN.

Das Ding wird doch langsam wieder Kult. Ich habe jetzt schon mehrere wieder damit rumfahren gesehen.

Hallo

Bei dem Preis wohl eine CBR 1000F, hatte mal eine, fuhr prima, allerdings nach einen Umfaller schwer aufzuheben. Ne CBF 1000F wäre wohl um etliches teurer.

Gruß Dieter

Zurück
Oben Unten