marcjohne
Member
Meine hat die Unterverkleidung mit Sturzpads.
Anhang anzeigen 23821
Ich bin je noch nicht soviel gefahren trotzdem ist die waschküche bei Regen geringer. ;)
Gut zu wissen das es geht, hast du es selber gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine hat die Unterverkleidung mit Sturzpads.
Anhang anzeigen 23821
Ich bin je noch nicht soviel gefahren trotzdem ist die waschküche bei Regen geringer. ;)

Hi,
ich habe an meiner CBF auch die Honda-Unterverkleidung dran. Neben den Nachteilen bei der Wartung wie z.B. Ölwechsel, finde ich das durch diese Verkleidung der Abwind durch den Kühler direkt auf meine Beine gelenkt wird. Kann das Jemand bestätigen oder verneinen?
Viele Grüße, Alex

Kann ich bestätigen ich habe meine jetzt abmontiert und im Herbst kommt sie wieder ran.
Grüsse Helmuth![]()

Hi,
ich habe an meiner CBF auch die Honda-Unterverkleidung dran. Neben den Nachteilen bei der Wartung wie z.B. Ölwechsel, finde ich das durch diese Verkleidung der Abwind durch den Kühler direkt auf meine Beine gelenkt wird. Kann das Jemand bestätigen oder verneinen?
Viele Grüße, Alex

Was müssen das für Stiefel sein.
Ich war bei 35 Grad unterwegs. Nach 30 KM waren meine Füsse das einziger Körpertie das noch halbwegs angemessen Temperiert war.![]()