M
M:)ha
Gast
Hallo Ihr Lieben,
habe heute meine Dicke bekommen und hatte auch schon von Tante Luise die H&B Sturzbügel in der Garage liegen.
Ich wollte die natürlich gleich anmontieren und hab sie gleich wieder eingepackt.
Aber bevor ich die Sturzbügel wieder zurück schicke, dachte ich, ich frag Euch mal.
Ich habe das Gefühl, dass einer der Drei Haltepunkte durchgebohrt werden müsste, oder liege ich da falsch. Im Moment ist da ein Gummistopfen drin. Der eine ist ja an einem Blech, der zweite verbidet bei seiten mit einer Gummilagerung, aber der Dritte macht mir sorgen und bohren wollte ich nichts. Hat von Euch schon jemand den H&B Sturzbügel dran und kann mir ein paar Bilder schicken...
Ich mach morgen auch mal ein paar Bilder um zu zeigen welche Punkte ich genau meine, denn das so zu beschreiben fällt mir irgendwie schwer.
So, zumindest hab ich das jetzt mal gepostet und schau mal ob ich noch ne Rückmeldung vor Montag bekomme, denn langsam muss ich die Sturzbügel zurückschicken, wenn ich sie nicht anbaue.
Grüße,
habe heute meine Dicke bekommen und hatte auch schon von Tante Luise die H&B Sturzbügel in der Garage liegen.
Ich wollte die natürlich gleich anmontieren und hab sie gleich wieder eingepackt.
Aber bevor ich die Sturzbügel wieder zurück schicke, dachte ich, ich frag Euch mal.Ich habe das Gefühl, dass einer der Drei Haltepunkte durchgebohrt werden müsste, oder liege ich da falsch. Im Moment ist da ein Gummistopfen drin. Der eine ist ja an einem Blech, der zweite verbidet bei seiten mit einer Gummilagerung, aber der Dritte macht mir sorgen und bohren wollte ich nichts. Hat von Euch schon jemand den H&B Sturzbügel dran und kann mir ein paar Bilder schicken...
Ich mach morgen auch mal ein paar Bilder um zu zeigen welche Punkte ich genau meine, denn das so zu beschreiben fällt mir irgendwie schwer.
So, zumindest hab ich das jetzt mal gepostet und schau mal ob ich noch ne Rückmeldung vor Montag bekomme, denn langsam muss ich die Sturzbügel zurückschicken, wenn ich sie nicht anbaue.
Grüße,