CBF1000F farbiger Schaltplan

Wo hast du die Nummerierung für den Steuerkasten her? das ist doch nur ein Kabelbündel was da rein geht oder beziehst du dich auf die Pin-Nummer an dem Stecker?

Ja, es stehen Nummern auf dem Stecker drauf, man muss von hinten schauen, an den Ecken, also wo der Kabelstrang hinten aus dem Stecker raus kommt. Ich habe auch erst mal richtig Licht machen müssen und 2 Brillen übereinander aufsetzen, damit ich es gesehen habe... :frech4: :Froehlich1:

:Froehlich3:

Ich habe eine neue Version in die Dropbox gepackt.

@Martin: Schau mal bitte drüber, ob das so passt (4 Augen sehen mehr als 2 klick/klack)

Danke

Gruß
Markus

Super, ich versuch nochmal eine saubere PDF (kein Bild als PDF) direkt aus dem CAD-Program heraus zu basteln. Ein Bild im PDF sieht immer blöd aus, wie man auf deinem Video ja gesehen hat.

Ich probier mal...

Ich habe es hinbekommen und ein PDF aus dem CAD-Programm direkt heraus bekommen.

Es gibt aber ein Problem. Das CAD-Programm, welches ich dafür genutzt habe unterstützt von Haus aus keine Umrandung von mehrfarbigen Leitungen. Dies ist insbesondere bei weissen und gelben Adern natürlich sehr problematisch diese zu erkennen und leicht zu verfolgen. Ich habe daher bisher immer das erzeugte Bild mit einem kleinen Grafikbearbeitungsskript diese Umrandungen eingefügt. Das ist in der angehangenen PDF natürlich nicht der Fall.

@Martin: Könnte man damit was anfangen oder doch besser die herkömliche Variante aus der Dropbox nehmen?

Anhänge

Ich werd trotzdem das Weis noch etwas eingrauen und das Grau etwas dunkler machen, damit man das Weiß noch einigermaßen erkennt es aber dennoch von Grau unterscheiden kann.

Dann würde ich hiermit die endgültige Fassung ausrufen. Im Anhang das finale PDF. Es ist ein direkter PDF-Druck aus dem CAD-Programm heraus und daher deutlichst kleiner (allerdings ohne schwarze Umrandung der einzelnen Adern).

Ich habe dennoch in der Dropbox den Schaltplan als Grafik mit schwarz umrandeten Leitungen erstellt + PDF-Versionen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe wieder ein paar kleinere Fehler gefunden. Daher hier nochmal eine aktualisierte Version wo folgende Fehler behoben sind:

Falsche Farbbeschriftung am Blinkerrelais
Falsche Kabelfarbe an der Kraftstoffpumpe (Bl => Bl/W)
Falsche Steckerfarbe vom PAIR Steuermagnetventil (Bu => Bl)

Viele Grüße

Markus

Anhänge

@dachi: wahrscheinlich nervt dich das langsam, kann ich auf jedenfall verstehen. Würdest du den Schaltplan in der Wiki nochmal aktualisieren? :frech4:

Bisher habe ich keine weiteren Fehler entdeckt...

Danke sehr

Gruß
Markus

Kein Problem, erledigt :Froehlich2:

Ich wollte es nach Deiner letzten aktualisierung schon machen, hatte es dann leider vergessen :mx35:

Zurück
Oben Unten