CBF Modell 2010

Hallo..also ich finde das Cockpit gelungen.Die Frontverkleidung ist gewöhnungsbedürftig.Irgendwie ein Mix aus Varadero und VFR.Aber immerhin gibt es jetzt eine mehrfach verstellbare Windschutzscheibe,ein (halbes) Doppellicht und erweiterte Fahrwerkseinstellungen vorne und hinten.Aber ob es die CBF1000F dann für unter 10.000€ gibt...hmm.Und Schade das es jetzt nur noch die 4 in 1 gibt.Die Dicke ist eh schon so schmal und der Doppelauspuff hat sie erst so markant gemacht.

Naja.. ich fahr meine wohl noch ein paar Jahre.Ein wirklichen Grund zum Neukauf sehe ich für mich am neuen Modell nicht.

Gruß
Thomas

Hallo :025:
also ich finde die Alte schöner !:Froehlich3:
Und das Heck ist auch bei der alten schöner !:06 - Nein:
Und die Farben sind auch nicht so mein Fall

Fazit Die alte ist schöner :15 - dumdidum:

Grüßle aus dem Schwabenländle:025:

Hallo zusammen,
laut offizieller Honda Seite sind es sechs Gänge.

Parallel zur CBF1000F wird weiterhin die als Naked-Bike klassifizierte CBF1000 angeboten.
Na ja, als "Naked-Bike klassifiziert" geht die bisherige ja wohl nicht durch, eher als Allrounder. Wenn es die CBF1000 als Naked Bike so wie meine 600er geben würde, hätte ich sie warscheinlich schon.

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Also dass geht ja mal garnicht:boewu7:, ich finde dass Sie ziemlich

üpsig ausschaut und die 4 in 1 Anlage ist ja wohl eine Katastrophe:10 - heul:!

Da macht die jetzige aber einiges mehr her, bin ja mal gespannt wie

die Dicke sich verkaufen wird.

Aber vielleicht sieht sie in Natura auch besser aus, die Messe wird's

zeigen.:20 - Sinn:

Grüssle

some parts are nice ( dash/rear/fearing)
mostley not to much black ( so you can see the rust better :Konfus2:)
don't like the exhoust and the black engine/forks
see the different rear fork

you can see the lines from the new VFR

Australische Version..Rechter Scheinwerfer an und Blinker zusätzlich als Begrenzungslicht.Oder vertue ich mich da jetzt? Bei mir brennt der linke Scheinwerfer.Und auf den Bildern von Blaster sind bei der neuen eigentlich beide Lampen an.Oder hab ich die Lampen am Brennen? :frech4: :29 - Prost:

Mit dem "Naked Bike" meinen die bestimmt die CB 1300. Die jetztige CBF 1000 bleibt nie im Leben im Programm.

Ich hab 's jetzt schon zwei Mal durchgelesen. Aus welcher Passage soll sich erschließen, dass die CBF 1000 in irgendeiner Form im Programm bleibt?

Ich hab 's jetzt schon zwei Mal durchgelesen. Aus welcher Passage soll sich erschließen, dass die CBF 1000 in irgendeiner Form im Programm bleibt?

Offenbach, 09. November 2009: Mit der CBF1000F erweitert Honda die erfolgreiche CBF-Baureihe um ein weiteres Modell und füllt damit die Lücke zwischen der bewährt soliden CBF1000 sowie dem extravagant gestylten Streetfighter CB1000R.

Wenn Du den Thread weiter durchliest findest Du noch einen Link auf einen Presseartikel.
Habe ich auch extra Zitiert.

Grüße
Blaster

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem "Naked Bike" meinen die bestimmt die CB 1300. Die jetztige CBF 1000 bleibt nie im Leben im Programm.

Na klar bleibt sie im Programm.

Die CBF-1000 wird bei Honda Deutschland der Rubrik Naked/Allrounder geführt. In Italien wird sie in der Rubrik Touring geführt.
Andere Länder, andere Rubriken ;-)

Grüße
Blaster

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten