CBF 1000 SC58 vs SC64 was passt

• Ersteller Ersteller jogyjogy
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Zusammenhang:
Mir gefällt die TC-Halterung des "Touring Pakets", insbesondere wegen der Sozius-Haltegriffe, an denen man vermutlich auch ohne TC Gepäck gut festmachen kann.
Ich konnte dieses Koffer-TC-Halterungs-Set bei Honda nirgendwo als Zubehör finden.
Frage 1: Ist das bei sc58 und sc64 gleich ?
Frage 2: Gibt's das notfalls separat zu kaufen ?

Sorry wegen teilweise OT, aber es bot sich in dem Zusammenhang an, und JA, ich plane den Kauf einer sc64.......

Gruß Thomas
Hallo,
nach meinen Inputs sind die Kofferaufnahmen am Moped nicht identisch.
Das würde bedeuten das du den Kofferhalter für die sc64 dir besorgen musst.
Man darf nicht vergessen das die SC 64 ein komplett neues Moped ist an dem zwar in den Hondabaukasten gegriffen wurde aber neuer Rahmen iss neuer Rahmen.
Wir haben das Givi Koffersystem und konnten die V35 Seitenkoffer wie auch Topcase wieder verwenden jedoch musste eine neue Kofferhalterung her.

Grüße Giovanni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach meinen Inputs sind die Kofferaufnahmen am Moped nicht identisch.
Das würde bedeuten das du den Kofferhalter für die sc64 dir besorgen musst.
Man darf nicht vergessen das die SC 64 ein komplett neues Moped ist an dem zwar in den Hondabaukasten gegriffen wurde aber neuer Rahmen iss neuer Rahmen.
Wir haben das Givi Koffersystem und konnten die V35 Seitenkoffer wie auch Topcase wieder verwenden jedoch musste eine neue Kofferhalterung her.

Grüße Giovanni

Danke schön für die info !
Paßt denn der TC-Halter ? Wenn ich das richtig sehe, ersetzt der doch die serienmäßigen Sozia-Griffe.

Gruß Thomas

Sind die Schaltereinheiten am Lenker gleich? Ich finde keinen rechten Schalter für die SC58, wohl aber für die Neue.

Da muß ich nochmal kurz anmerken, das die SC64 sehr viel mit der CBF600 (PC43) gemeinsam hat, wohl mehr als mit der SC58.
So ist ZB. der Rahmen der Gleiche, ebenso Schwinge, Fußrastenhalter, Gabelbrücke, Lenkschaft, Räder etc. :zwinkern:

Zurück
Oben Unten