CBF 1000 SC58 vs SC64 was passt

• Ersteller Ersteller jogyjogy
  • Erstellt am Erstellt am
...ich auch

ja ich hab auch gestrickt ...aber dann past auch die der SC 58 an die SC 64 !!!!!! haben doch wohl unterschiedliche Schwingen !!!!!!

Thema aufleben lassen !!!

...auch wenn Winter ist , wir müssen das Thema mal wieder aufleben lassen , da es jede Menge Gerbrauchtteile derSC 58 gibt ....und wenn man weiß das diese auch an die SC 64 passen , sind wir wieder einen guten Schritt weiter !!!!!

Aso eure Erfahrungen unbedingt posten !!!!!!!!!!!:computer_kaffee:

Sitzbank

Hallo,

sind die Sitzbänke unterschiedlich oder passen sie?

Gruß Bill

Ja die sind unterschiedlich. passen nicht.nur die sozi würde passen.

ja

Jau der Sozia Sitz past , somit auch die Sitzbackabdeckung der SC 58 !!!!!!

Hi,
Der Verkleidungshalter/Geweih passen sicherlich nicht, oder?
Gruß :)

Nein ich denke nicht ...

Nein ich denke nicht ... denn die Verkleidung ist doch ganz anders als an der SC 58....aber gut das das Thema mal wieder aufblüht ;)

Finde ich auch gut :)
Zumal das Thema recht wichtig ist für mich, da ich immer noch auf Ersatzteilsuche bin.
;)

Es wurde zwar schon mal beantwortet. Aber passt die Soziusabdeckung der SC58 auf die SC64? Ich habe bei ebay eine gefunden, da steht, dass sie nicht passt. Was ist nun wahr?

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:Froehlich1:
Der Motor ist bis auf den Zylinderkopf und das Mapping gleich, die Räder sind es auch, Bremsen müssten auch passen, Gabel und Lenker auch.
Ich glaube das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten.

Aber trotzdem :19 - guter Beitrag:

moin,
die Gabel wohl eher nicht. Die SC 64 hat ja eine einstellbare. Das dürfte doch eine andere sein.

Gruß
Torsten

Weiß jemand, ob man die Sitzbank von der SC58 auf die SC64 umbauen (lassen) kann?

Hintergrund ist, daß ich eine Komfortsitzbank von meiner Alten habe und mit einer SC64 liebäugle.

Gruß, tobi

Ich habe die Möglichkeit, in den kommenden Tagen ein komplettes Koffersystem von einem Freund zu bekommen. Das Kofferset war an einer Honda CBF 1000 SC58 (BJ 06) montiert. Laut den übrigen Posts sollten die Koffer an sich passen.

Wie sieht es allerdings mit dem Träger aus? Brauche ich da einen Neuen oder kann ich das Kofferset der SC58 Plug'n'Play für meine SC64 übernehmen?

Hat da jemand eine Ahnung?

Danke und Gruß :Froehlich3:

Also für die Seitenkoffer (Quicklock) von Givi mit SW-Motec Halterungen passt das leider nicht - müsste auch n komplett neues Kofferset haben. Das Einzige was passt ist das Topcase, wenn ich das passende Alurack hole.

was passt.....

In dem Zusammenhang:
Mir gefällt die TC-Halterung des "Touring Pakets", insbesondere wegen der Sozius-Haltegriffe, an denen man vermutlich auch ohne TC Gepäck gut festmachen kann.
Ich konnte dieses Koffer-TC-Halterungs-Set bei Honda nirgendwo als Zubehör finden.
Frage 1: Ist das bei sc58 und sc64 gleich ?
Frage 2: Gibt's das notfalls separat zu kaufen ?

Sorry wegen teilweise OT, aber es bot sich in dem Zusammenhang an, und JA, ich plane den Kauf einer sc64.......

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten