CBF 1000 Reparatur-Handbuch ist im Druck

• Ersteller Ersteller Mars
  • Erstellt am Erstellt am
Meines ist heute,laut Email von Amazon.de,verschickt worden.

Meines ist gestern auch von Louis geliefert worden.
Von der sprachlichen Begabung des Autors bin ich etwas entt?uscht, das Buch ist aber eine gute Erg?nzung zum Honda-Original.

Gru?
Harzbiker

Nein, es gibt nur noch ein Werkstatthandbuch. Das ist aber eher was f?r Fachleute und versierte Schrauber. Deine beiden Links aus der Bucht bieten das selbe Handbuch vom Buchliverlag zum identischen Preis an. Kostet beim Verlag direkt und auch in der Buchhandlung das selbe.

Wie kommst du auf die Annahme, dass es zwei verschiedene Handb?cher gibt?

Ich dachte nur, weil in dem einen Buch soll der Dauertest aus der Motorrad drin sein und in dem anderen nicht und die Cover sind unterschiedlich.

Hallo habe mein Buch nun auch bekommen mit pers?nlicher Widmung vom Autor!

Ist doch ein sch?nes Buch geworden!

Das warten hat sich also geloht!!

Habe schon einiges gelesen, aber alles w?rde ich nicht selber machen als Leihe!
Bis ich ein Schrauber bin ist es noch ein langer Weg!

Hallo Forumiten,
nachdem ich grade meine Batterie ausgebaut habe, um sie an mein gestern erstandenes Ladeger?t zu h?ngen, frage ich mich, ob diese Reparaturanleitung ein sinnvoller Kauf ist? Leider war gestern kein Anschauungsexemplar vorhanden, alle eingeschwei?t! Nach dem Erfolgserlebnis gerade, traue ich mir vielleicht auch noch mehr zu!?
Also kaufen, oder nicht? :confused:
P.S. das Bordwerkzeug hat mich etwas entt?uscht, die sehr festen Verbindungen an den Batteriepolen waren mit dem mitgelieferten Kreuzschlitz nicht zu l?sen. Es bestand die Gefahr des "rundmachens" der Schrauben, daher nochmals nach Haus und ein vern?nftigen Bit holen! :boewu7:
sch?nen Sonntag
Bernd

Hallo Forumiten,
nachdem ich grade meine Batterie ausgebaut habe, um sie an mein gestern erstandenes Ladeger?t zu h?ngen, frage ich mich, ob diese Reparaturanleitung ein sinnvoller Kauf ist? Leider war gestern kein Anschauungsexemplar vorhanden, alle eingeschwei?t! Nach dem Erfolgserlebnis gerade, traue ich mir vielleicht auch noch mehr zu!?
Also kaufen, oder nicht? :confused:
P.S. das Bordwerkzeug hat mich etwas entt?uscht, die sehr festen Verbindungen an den Batteriepolen waren mit dem mitgelieferten Kreuzschlitz nicht zu l?sen. Es bestand die Gefahr des "rundmachens" der Schrauben, daher nochmals nach Haus und ein vern?nftigen Bit holen! :boewu7:
sch?nen Sonntag
Bernd

Hallo,
Das Buch ist mit Sicherheit eine gute Investition.Enth?lt viele gute Infos und Tipps f?r Wartung,Pflege etc.,hab`s mir auch geholt.Hatte vorher f?r meine GSX1400 die gleiche Anleitung,war sehr hilfreich und absolut zu empfehlen.

Bei fa?t allen Motorr?dern ist das Bordwerkzeug von eher besch... Qualit?t(wenn sie ?berhaupt welches haben,:boewu6:z.B.BMW F650:lol27:) und nur f?r Notf?lle zu gebrauchen.Am besten gegen besseres austauschen bzw.erg?nzen-steht ?brigens auch in der o.a.Rep.-anleitg.

:001::001:Johannes:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten