B
BertholdM
Gast
Ich habe auch den MPR 3 drauf,
und kam Sonntagabend aus den Vogesen zurück,
kann bisher auch nur Blacky beipflichten, bei regen absolut Top,
selbst Bitumenstreifen egal ob in den Vogesen oder im Schwarzwald,
egal ob trocken oder richtig Nass, verlieren ihren schrecken,
es ist ihm völlig gleichgültig auf was er sich bewegt
so mein persönliches Gefühl.
Ich fuhr trockenen weges zu meinem Hondahändler mit den alten BT57, und nach dem aufziehen der MPR3
hatte ich das....Glück...bei richtigem heftigen Regen ,und dem nachhause fahren, gleich die ersten Eindrücke zu sammeln, und die waren wirklich gut, war selbst überrascht, denn er war ja neu.
Wenn sie ihn ihm Test als Regenkönig bezeichnet haben lass ich das einfach mal so stehen,und bestätige das, meine pers. Meinung.
Zu den aufwürfen kann ich nichts sagen, ich habe sie nicht,
aber auch erst knapp 2000 km damit runter, großartiger Verschleiß,
ist auch noch nicht erkennbar.
Fazit bisher......nicht bereut, absolut sicher im Regen,
und genauso auf trockener Strasse, auf kante gehen bis alles kratzt und schleift, und trotzdem ein supersicheres gefühl.
Mal sehen wie die nächsten paar tausend km weitergehen, die dann in Kärnten, Steiermark, Slvenien und Kroatien, ab nächsten Monat
Gruß Berthold
und kam Sonntagabend aus den Vogesen zurück,
kann bisher auch nur Blacky beipflichten, bei regen absolut Top,
selbst Bitumenstreifen egal ob in den Vogesen oder im Schwarzwald,
egal ob trocken oder richtig Nass, verlieren ihren schrecken,
es ist ihm völlig gleichgültig auf was er sich bewegt
so mein persönliches Gefühl.
Ich fuhr trockenen weges zu meinem Hondahändler mit den alten BT57, und nach dem aufziehen der MPR3
hatte ich das....Glück...bei richtigem heftigen Regen ,und dem nachhause fahren, gleich die ersten Eindrücke zu sammeln, und die waren wirklich gut, war selbst überrascht, denn er war ja neu.
Wenn sie ihn ihm Test als Regenkönig bezeichnet haben lass ich das einfach mal so stehen,und bestätige das, meine pers. Meinung.
Zu den aufwürfen kann ich nichts sagen, ich habe sie nicht,
aber auch erst knapp 2000 km damit runter, großartiger Verschleiß,
ist auch noch nicht erkennbar.
Fazit bisher......nicht bereut, absolut sicher im Regen,
und genauso auf trockener Strasse, auf kante gehen bis alles kratzt und schleift, und trotzdem ein supersicheres gefühl.
Mal sehen wie die nächsten paar tausend km weitergehen, die dann in Kärnten, Steiermark, Slvenien und Kroatien, ab nächsten Monat
Gruß Berthold