Carpe diem !! Stammtischtour am 25.09.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut!

Hallo Leute,

wie es aussieht bin ich morgen auch wieder dabei!

(Muss mal die Reifen wieder mehr in der Mitte abfahren, das war letzte Woche kaum möglich, siehe Bilder.)

Gruß
Tournanti

wieder zurück !!!

Hallo ,

wollte nur mal schnell melden das ich wieder gesund zu Hause bin.
Ich hoffe Mario und Renald sind auch gut zu Hause angekommen.
Die Nürnberger Gruppe Reiner,Andreas und Reinhard haben mich
in Nürnberg auf der Südwesttangende verlassen und hoffentlich
auch gut zu Hause angekommen.

Ich hab heute auf dem Heimweg nicht gefroren und die Griffheizung
hab ich auch nicht gebraucht .

Das war heute wieder eine schöne Tour alles andere Bilder und
Strecke mach ich dann morgen .

Spessart ist echt geil zu fahren !!!!! :001:

Im Wald da sind die CBFler!

Schee wars! Klasse auch, dass Kulbi uns beehrte. Wir sollten nächste Saison mal mehr Richtung Rennsteig touren.

Bin etwas ermüdet hier angekommen. Waren ja mal wieder über 500 km:001:

Irgendwann fahren wir nur noch Iron-Butt-Touren:narr:

Gruß

Andreas

Schöne Tour!

Hat wieder mal Spaß gemacht! Tolle Tour und bestes Wetter. :01 - grinsen: (Du meine Güte, dreimal tanken an einem Tag - rekordverdächtig) :mx21:

Allen einen ruhigen Feierabend und einen guten Start in die neue Woche.

viele Grüße
Tournanti

Bin auch wieder heil zu Hause eingetroffen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und es war eine tolle Tour.
Bin heute alles im allem 670 km gefahren. So weit wie noch nie.
War trotzdem alles bestens. Dann bis nächstes Jahr und vieleicht klappt es ja
mit der Rennsteigtour.

Grüße an alle

kulbi

Tourbilder

Hallo ,

jetzt komme ich dazu mal einen kleinen Abriss von unserer Tour gestern zu geben.
Vorweg es war ein Supertag und es hat alles wieder gepasst.

Mario ist aus dem schönen Sonneberg zu uns nach Nürnberg gekommen und wir wollten
uns auf dem Parkplatz der Metro in Buch treffen.Das ganze Jahr ist dort am Sonntag nichts los nur
einmal da ist Trempelmarkt . Und was war gestern natürlich Trempelmarkt. Wir haben uns aber dann
doch alle gefunden und haben uns gleich auf den Wege gemacht. Anfahrt in den Spessart war über
Bamberg ,Scheinfurt,Hammelburg über die Autobahn .Die Router könnt Ihr ja dem Bild entnehmen.

Mittagessen war dann im Bikertreff in Jossa und was soll ich sagen war gut wenn nur die Haufen
anderen Biker nicht gewesen wären . Man war da was los. Danach haben wir unsere Hondas
Art gerecht durch den Spessart nach Hessisch Lichtenau bewegt .Dort haben wir dann Kaffee getrunken.
Wir saßen so schön in der Sonne und dann kam das Gespräch darauf das wir diese Jahr wohl nicht mehr
oft so schöne Touren machen können . Aber warten wir mal ab vielleicht überrascht uns der Herbst mit einem
super Altweibersommer .

Danach sind wir das Hafenlohertal in beiden Richtungen befahren !! aber schön war es schon .
In Lohr am Main hat uns dann Mario verlassen und hat den Heimweg nach Sonneberg angetreten .
Wir sind über Marktheidenfeld,Würzburg gefahren und dort ist dann Renald in Richtung Ansbach abgebogen.
Unser Weg ging weiter über die B 8 über Kitzingen und Bad Neustadt a.d. Aisch zurück in die Heimat.

Also was soll ich sagen es war einfach ein Tag der sich in das Gedächtnis einbrennt und von dem man
in den nächsten Motorrad freien Monaten zehren kann. Danke vor allem an unseren Tourguid Andreas
der uns steht souverän geführt hat und uns auch gesund wieder zurück gebracht hat .

Besonderer Dank an Mario und wir werden nächstes Jahr Euch mit einem Besuch beehren .

hier die Bilder von der Tour

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/StammtischtourAm25092011Spessart

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten