Canale Grande am 9.7.2011

tja, ihr lieben................
das wetter!!! ICH dachte eigentlich, derjenige der uns den "guide" macht, ist auch für das wetter verantwortlich????:Konfus2:
naja, aber ich denke, das wird schon.

im übrigen habe ich mit wichtel verabredet, dass er mich abholt und wir kommen dann gemeinsam zur tanke (allein finde ich den weg doch nicht!!).

freu´ mich auf euch!!

lg
boh

Halli, Hallo,
Tja, eine böse Nachricht.:boewu7: Mein Arbeitgeber hat gerufen und daher ist es mir leider nicht möglich pünktlich in Hamburg zu erscheinen. :10 - heul:Schaaade. Ich wünsche euch eine schöne Tour, viel
smilie_wet_153.gif

(laut Wetterkarten heiter bis wolkig) und kommt gesund wieder. Bis hoffendlich in 14 Tagen zur Bosseltour.

01 sensor611
02 RalfausHamburg
03 bikeropahardrock
04 Dedel
05 Wichtelmaier
06 white shark
07 Lars --> Kollege von white shark
08 no59
09 Claudia

Viele Grüsse Euer :Froehlich3::Froehlich3:

huch noch keiner zurück :frech4:

wir waren kurz vor halb sechs zu hause
war eine richtig tolle tour mit euch! :13 - sauber:

:mx1: nochmals danke an unseren tourguide thomas, tolle strecke, und vorbereitung -

und danke withe shark fürs hin und zurück führen :Froehlich2: -
alles in allem ein absolut gelungener tag mit euch :025:

lg von hilli und enno
:Froehlich3::Froehlich3:

ps. danke alter berliner für´s wetter - und die fünf tropfen, musst du nächstes mal auch noch weg tanzen :frech4::11 - lol:

ja, stimmt, war eine RICHTIG geile tour:
- tolle leutes
- oberaffenturbo*****ngeile strecke (danke, sensor611!!!
- super wetter (im großen und ganzen!!)
- artistische einlagen (na gut, hätte ICH nicht unbedingt gebraucht, aber ist ja nix passiert -und mein selbstwertgefühl kriege ich auch noch zurück!!).

mal so als vorschlag: wäre die tour (vielleicht noch mit irgendwo vorher frühstück irgendwo), etwas, was man nächstes jahr WIEDERHOLEN könnte (für die, die dieses jahr NICHT dabei waren/sein konnten)?

MIR hat´s wirklich ausgesprochen gut gefallen!!!

lg
bog

ps: fotolink folgt später

ja, stimmt, war eine RICHTIG geile tour

Kann ich nur beipflichten.
Für eine Übersicht der Strecke und zum konvertieren für verschiedene Navies, KLICK MICH

- artistische einlagen (na gut, hätte ICH nicht unbedingt gebraucht, aber ist ja nix passiert -und mein selbstwertgefühl kriege ich auch noch zurück!!).

Davon habe ich nun mal keine Bilder gemacht :06 - Nein:
Ist auch so schon zum :10 - heul:

MIR hat´s wirklich ausgesprochen gut gefallen!!!

Mir ebenso, Dank an den Tourenguide und Planer dieser Tour. :blumen:
Beim nächsten Stammtischtreffen wird dann wieder ein Startzeitpunkt nach Sonnenaufgang gewählt. :23 - muede:

Ach ja, wie immer die Bilder

Davon habe ich nun mal keine Bilder gemacht :06 - Nein:
Ist auch so schon zum :10 - heul:

DANKE, DANKE, DANKE, DAFÜR liebe ich dich umso mehr!!!:kuss:

im übrigen habe ich versucht, MEINE bilder in das gleiche album zu laden, mal sehen, ob das geklappt hat.
im idealfall sollte es ausreichend sein, den link bei wichtel anzuklicken!!

boh
ps: es HAT geklappt!!!!!! daher : viel spaß auch mit MEINEN fotos

Zuletzt bearbeitet:
oooops, bin jetzt erst das erste mal wieder online

mir hat es auch super gefallen, danke thomas für die tolle tour ...
und sooooo früh fand ich den start gar nicht :025:

mein kollege lars hatte auch viel spaß bei unserer tour.
leider ist er nachts, auf dem rückweg zwischen ellerau und alveslohe mit einem rehbock zusammengestoßen --> fahrer unversehrt - motorrad kaputt - rehbock tot :wirr2:

Hallo,
auch mir hat es mit Euch viel Spaß gemacht an dem Tag!

Dass mit Lars tut mir sehr leid! Nur gut dass ihm nichts passiert ist!! Grüß ihn mal von Ulrike und mir.

Dann hoffe ich mal auf eine schöne nächste gemeinsame Tour.

Thomas

Hallo,
auch mir hat es mit Euch viel Spaß gemacht an dem Tag!

Dass mit Lars tut mir sehr leid! Nur gut dass ihm nichts passiert ist!! Grüß ihn mal von Ulrike und mir.

Dann hoffe ich mal auf eine schöne nächste gemeinsame Tour.

Thomas

Vom Lars viele Grüße zurück :)
Und hier das Restaurant-Tipp von ihm, man darf sich bei einer Reservierung auf ihn berufen, bei Gruppen gibt es dann Ermäßigung
Timms Gasthof - www.treff-haale.de/

mein kollege lars hatte auch viel spaß bei unserer tour.
leider ist er nachts, auf dem rückweg zwischen ellerau und alveslohe mit einem rehbock zusammengestoßen --> fahrer unversehrt - motorrad kaputt - rehbock tot :wirr2:

so eine sch...., scheint wohl für einige von uns dann doch nicht ein so TOLLER tag gewesen zu sein. hauptsache, lars ist nichts passiert!!!
WIE kaputt ist denn sein mopped? ist ja auch immer eine finanzielle geschichte, wenn so ein teil kaputt geht. die maschine sah ja auch noch relativ neu aus. bitte bestell´ ihm auch von mir liebe grüße und alles gute (quasi von verunfalltem zu verunfalltem!).
und er kann (glaube ich) von glück sagen, dass da nicht mehr passiert ist!

lg
boh
ps: wann steigt das rehbock verspeisen? irgendwie muß man sich doch rächen!!:zwinkern:

...quasi von verunfalltem zu verunfalltem!...
... du hast doch nur kurzzeitlich auf dem grünstreifen geparkt :frech4: :Konfus2:

... ihm auch von mir liebe grüße und alles gute
...von hilli und mir auch!

... wann steigt das rehbock verspeisen? irgendwie muß man sich doch rächen!!
02%20-%20zwinkern.gif
oh ja :13 - sauber: - für schmackhafte rache bin ich auch zu haben
smilie_essen_069.gif

lg enno

Zurück
Oben Unten