Elmo
Member
wo kann man da mit der dose eigentlich sinnvoll parken? bin dankbar für tipps
Wenn du möchtest kannst bei mir hinten drauf mitfahren. Schaffst es nicht dein Mopped bis dahin übern TÜV zu bringen, das wir zusammen fahren können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kann man da mit der dose eigentlich sinnvoll parken? bin dankbar für tipps
DankeschönFolge dem Navi, kurz vorm Ziel sind Parkplätze ausgeschildert, bzw. die Augen aufhalten ☺

Danke für das Angebot, aber ich würde niemals bei jemandem hinten aufsteigen, den ich nicht kenne (bzw. dessen Fahrstil).Wenn du möchtest kannst bei mir hinten drauf mitfahren. Schaffst es nicht dein Mopped bis dahin übern TÜV zu bringen, das wir zusammen fahren können?

Danke für das Angebot, aber ich würde niemals bei jemandem hinten aufsteigen, den ich nicht kenne (bzw. dessen Fahrstil).
Ausserdem wäre ich vermutlich ein miserabler Sozius => zuviel Masse mit der Tendenz zum selber "lenken"
Ob ich dann TÜV hab weiß ich noch nicht, vermute aber eher nicht, weils momentan auf meiner Prio-Liste weit unten steht, und vor allem von den Reifen abhängt.
Dazu kommt das Wetter an dem Tag, und wenig Motivation für die Strecke. Über die Bahn nach Unna und zurück mit Mopped, "nur" weils ein Stammitreffen ist? Hm, nöö... langweilig. Zum Bahnfahren ist mir die Dose lieber und mein Möpp zu schade.
Aber falls Du nicht zweirädig dahin fährst, könnt ich Dich ja mitnehmen. Aus welchem Stadtteil kommst Du eigentlich? Ich aktuell noch Elberfeld-Nordstadt, bald Sonnborn.
Sauer-/Siegerländer
Um die Winterpause zu verkürzen ist brunchen im https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-unna geplant
Wann ..18 Februar 09:00 Uhr
Gruß Bernd
Schööön, es werden ja immer mehr Leute!
Wer von euch hat denn vor mit dem Motorrad zu kommen?
Wollen wir Wetten abschließen und der Gewinner bekommt nen Eisbecher, falls der noch rein passen sollte?

Sehr geil!Anfangs dachte ich es würden nur ein paar User werden, doch mit so vielen habe ich nicht gerechnet. Finde ich richtig gut!!!