Brunchen im Cafe Extrablatt am 18 Februar

wo kann man da mit der dose eigentlich sinnvoll parken? bin dankbar für tipps

Wenn du möchtest kannst bei mir hinten drauf mitfahren. Schaffst es nicht dein Mopped bis dahin übern TÜV zu bringen, das wir zusammen fahren können?
 
Update:

01: Gabi
02: dachi
03: Bernd
04: corry
05: Mike
06: calzone
07: Elmo
08: supiru
09: markusbloch
10: CBBiker
 
Folge dem Navi, kurz vorm Ziel sind Parkplätze ausgeschildert, bzw. die Augen aufhalten ☺
Dankeschön :Froehlich2:



Wenn du möchtest kannst bei mir hinten drauf mitfahren. Schaffst es nicht dein Mopped bis dahin übern TÜV zu bringen, das wir zusammen fahren können?
Danke für das Angebot, aber ich würde niemals bei jemandem hinten aufsteigen, den ich nicht kenne (bzw. dessen Fahrstil). :zwinkern:
Ausserdem wäre ich vermutlich ein miserabler Sozius => zuviel Masse mit der Tendenz zum selber "lenken" :mx11:
Ob ich dann TÜV hab weiß ich noch nicht, vermute aber eher nicht, weils momentan auf meiner Prio-Liste weit unten steht, und vor allem von den Reifen abhängt.
Dazu kommt das Wetter an dem Tag, und wenig Motivation für die Strecke. Über die Bahn nach Unna und zurück mit Mopped, "nur" weils ein Stammitreffen ist? Hm, nöö... langweilig. Zum Bahnfahren ist mir die Dose lieber und mein Möpp zu schade.
Aber falls Du nicht zweirädig dahin fährst, könnt ich Dich ja mitnehmen. Aus welchem Stadtteil kommst Du eigentlich? Ich aktuell noch Elberfeld-Nordstadt, bald Sonnborn.
 
Danke für das Angebot, aber ich würde niemals bei jemandem hinten aufsteigen, den ich nicht kenne (bzw. dessen Fahrstil).
Ausserdem wäre ich vermutlich ein miserabler Sozius => zuviel Masse mit der Tendenz zum selber "lenken"
Ob ich dann TÜV hab weiß ich noch nicht, vermute aber eher nicht, weils momentan auf meiner Prio-Liste weit unten steht, und vor allem von den Reifen abhängt.
Dazu kommt das Wetter an dem Tag, und wenig Motivation für die Strecke. Über die Bahn nach Unna und zurück mit Mopped, "nur" weils ein Stammitreffen ist? Hm, nöö... langweilig. Zum Bahnfahren ist mir die Dose lieber und mein Möpp zu schade.
Aber falls Du nicht zweirädig dahin fährst, könnt ich Dich ja mitnehmen. Aus welchem Stadtteil kommst Du eigentlich? Ich aktuell noch Elberfeld-Nordstadt, bald Sonnborn.

Ach, nicht dafür.
Ja, das mit dem aufsteigen bei Fremden kann ich gut verstehen und setzt auch jede Menge Vertrauen voraus.
Stimmt da waren ja noch die Reifen, hätte ich ganz vergessen.
Lass uns vorher mal irgendwo auf nen Kaffee treffen, denn bei mir verhält es sich ebenfalls so was das Vertrauen an geht. Ich wohne in Wichlinghausen, also am anderen Ende der Stadt. Meine Touren starte ich mit der Durchfahrt von W- Beyenburg.
 
Teilnahme gebongt

Hallo zusammen,

wir sind mit 2 Personen dabei - und freuen uns schon.

Rose-M
(Erwin)
 
Update:

01: Gabi
02: dachi
03: Bernd
04: corry
05: Mike
06: calzone
07: Elmo
08: supiru
09: markusbloch
10: CBBiker
11 :12 Rose- M und Begleitung


Gruß Bernd
 
Neustes Update:

01: Gabi
02: dachi
03: Bernd
04: corry
05: Mike
06: calzone
07: Elmo
08: supiru
09: markusbloch
10: CBBiker
11 :12 Rose- M und Begleitung
13.14 Hexe und Mann
15.16 Ralf und Andrea


Gruß Bernd
 
Schööön, es werden ja immer mehr Leute!:Froehlich2:
Wer von euch hat denn vor mit dem Motorrad zu kommen?
 
Wollen wir Wetten abschließen und der Gewinner bekommt nen Eisbecher, falls der noch rein passen sollte?
 
Moped an, Welt aus?

sehr guter Vorschlag mit der Welt...
muß einfach sein,
wir kommen zu zweit zum Frühstück,
habe noch jemand zum Moped fahren überredet.
 
Neustes Update:

01: Gabi
02: dachi
03: Bernd
04: corry
05: Mike
06: calzone
07: Elmo
08: supiru
09: markusbloch
10: CBBiker
11 :12 Rose- M und Begleitung
13.14 Hexe und Mann
15.16 Ralf und Andre
17.samson
18.19 kawumm und Frau

nicht schlecht ...mal sehn wie es weitergeht

Gruß Bernd
 
Neustes Update:(16 Januar)

01: Gabi
02: dachi
03: Bernd
04: corry
05: Mike
06: calzone
07: Elmo
08: supiru
09: markusbloch
10: CBBiker
11 :12 Rose- M und Begleitung
13.14 Hexe und Mann
15.16 Ralf und Andre
17.samson
18.19 kawumm und Frau
20. Freundin von CBBIKER

Gut das ich genung Stühle reserviert habe:001::computer_kaffee::Froehlich2:


Gruß Bernd
 
Sehr geil! :Froehlich2: Anfangs dachte ich es würden nur ein paar User werden, doch mit so vielen habe ich nicht gerechnet. Finde ich richtig gut!!!
 
Mal etwas ganz anderes.

Ich habe hier zwei nagelneue gewuchtete Metzeler Z6 auf meinen Felgen.

Würde die für 150€ im tausch abgeben. Das Kettenblatt hat 2.000 km runter, die Bremsscheiben knapp 38.000 km.

Wer will kann entweder hier bei mir vorbei kommen oder wir tauschen spätestens beim brunchen.
 
Zurück
Oben Unten