Mahlzeit
Ich muß demnächst zur 24.000
, muß aber, wie die meisten, auf fast jeden Cent achten.
Es muß auf jeden Fall die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, da sie bereits zu alt ist und es im Sommer bei einer Paßfahrt auch schon zu einer Dampfblasenbildung kam. Jetzt sind die Beläge auch nicht mehr die frischesten.
Ich traue mir grundsätzlich zu, die Beläge selbst zu wechseln, will mich aber nicht an der Flüssigkeit versuchen, dafür gibts die Spezialisten.
Lohnt sich das als Einsparung, die Beläge selber zu wechseln oder ist das ein Aufwasch für den Mech, da eh die Bremse halb demontiert wird?
Wie würdet ihr da vorgehen?
Gruß
Christian
Ich muß demnächst zur 24.000
, muß aber, wie die meisten, auf fast jeden Cent achten.Es muß auf jeden Fall die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, da sie bereits zu alt ist und es im Sommer bei einer Paßfahrt auch schon zu einer Dampfblasenbildung kam. Jetzt sind die Beläge auch nicht mehr die frischesten.
Ich traue mir grundsätzlich zu, die Beläge selbst zu wechseln, will mich aber nicht an der Flüssigkeit versuchen, dafür gibts die Spezialisten.
Lohnt sich das als Einsparung, die Beläge selber zu wechseln oder ist das ein Aufwasch für den Mech, da eh die Bremse halb demontiert wird?
Wie würdet ihr da vorgehen?
Gruß
Christian