B
Baer
Gast
Hallo, Ich lese hier schon lange mit, da ich seit 3 Jahren auch CBF1000 fahre. Ich selbst bin 52 wohne in Monheim am Rhein und habe eine ebenfalls motorradfahrende Frau(auch cbf1000) und 2 Töchter von denen eine auch fährt(Honda Vigor). Bis her habe ich alles in der Werkstatt machen lassen, mangels Zeit. Da ich früher meine Kreidler auch immer selbst in Schuß gehalten habe, will ich jetzt mal wieder selbst Hand anlegen und will die Bremsbeläge wechseln. Unsere Handbücher sind, ich weiß nicht wo und ich denke auch nicht, dass da was über den Wechsel drinsteht. Hier habe ich außer der hilfreichen Diskusion, "welche Beläge" auch nichts gefunden. Die Diskusion ob die Wärmeableitplatten hinten auch auf Zubehörbeläge montiert werden muß, hat nicht eindeutig ergeben ob ja oder nein.
Also ich habe Lucas für vorne und hinten gekauft und wollte wissen, ob einer von euch irgendwo ne Anleitung oder Tipps hat was man machen oder vermeiden sollte. Vom Anschauen der Bremssättel etc vorne und hinten wirft das so direkt keine großen Fragen auf.
Schon mal Danke der Baer
NA das ging ja mal schnell. Also was Ihr bisher geschrieben habt