Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, bei der SC64 ist zwischen den Originalbelägen und den Blechen eine Trennung aus Papier. Ich wollte morgen Brembos einbauen. Werden denn wohl die Papiertrennungen wieder eingesetzt oder genügt die Keramikpaste?
VG
efa
Das ist aber nur bei den original Honda Beläge und nur hinten der Fall, ist aber auch kein "Papier" sondern ein keramisches Material und dient dem Wärmeschutz, also nötig. Weshalb ich auch nur die Originale verbaue.
Korrekt, habe ich eben nach den reinigen auch erst festgestellt. Aber darf ich nochmal fragen, was denn nun alles mit Keramikpaste eingeschmiert werden muss und ob das keramische Element drin bleiben muss?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.