Boßeltour 2011

• Ersteller Ersteller PinkLady
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Boßelfreunde!:Froehlich1:

Allen die nicht gesundheitlich auf dem Höhepunkt sind wünsche ich gute Besserung.
Zur Verstärkung der aktiven Boßler bringe ich meine bessere Hälfte:12 - hdl: mit.
Ich meine Sie auch mit angemeldet zu haben, aber aus irgend welchen Gründen war sie verschwunden. Ich hoffe, es gibt da keine Einwände.

Wir hoffen auf gutes Wetter

Hallo Boßelfreunde!:Froehlich1:

Allen die nicht gesundheitlich auf dem Höhepunkt sind wünsche ich gute Besserung.
Zur Verstärkung der aktiven Boßler bringe ich meine bessere Hälfte:12 - hdl: mit.
Ich meine Sie auch mit angemeldet zu haben, aber aus irgend welchen Gründen war sie verschwunden. Ich hoffe, es gibt da keine Einwände.

Wir hoffen auf gutes Wetter

WER sollte wohl etwas GEGEN deine BESSERE hälfte haben???? im gegenteil: ich seh´ das mal so: die holde weiblichkeit ist sowieso schon etwas unterrepräsentiert:Konfus2:! MEINE (holde) wird allerdings NICHT mitkommen, da sie weder boßelt, noch gut zu fuß ist.
übernachten werde ich auch NICHT, sondern auf jeden fall nach hause fahren (ich weiß´ nicht, ob das für eine evtl. planung wichtig ist??!).

also, wie gesagt, ich freu´ mich riesig auf dieses ganz besondere event der nordlichter - vielen dank schon mal an pink lady und kaschii vorab!!

und das mit dem wetter kriegen wir auch noch hin, letzte tour (als der alte berliner in abwesenheit verantwortlich war -so wurde mir berichtet- war das wetter ok. drücken wir ihm einfach diesmal auch wieder diese last auf seine schmalen schultern:11 - lol: und hoffen darauf, dass er sich noch etwas mehr ins zeug :blumen:legt, da er jetzt ja sogar dabei ist!!)

Heul

Sorry vielmals liebe Boßelgemeinde ! :mx1:

Aber am 23.7. haben wir keine Zeit. Mein Bruderherz hat sich entschlossen an diesem Tag zu feiern, und das geht vor. :07 - schaem:

Wir wünschen Euch viel Spaß - hoffentlich entschließt sich noch jemand dazu zu stoßen um unsere Lücke aufzufüllen. :13 - sauber:

Gruß :blumen:

Auch bei uns wird es mit der Frauanpower weniger. Monika kann leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht teilnehmen.

Viele Grüße

Ralf

Monika kann leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht teilnehmen.

Dafür kommt dann unser Schraubär mit. Damit die Frauenpower wieder stimmt. :mx35:

1 Kaschii
2 Pinklady
3
Bikefan
4 Highlander
5 Wichtelmaier
6 Lieblings-BOH
7 Linksgewinde
8 Ralfaushamburg
9 Alter Berliner
10 Schraubär
11 Frauke

So langsam reicht wohl eine kleine Flasche Schnaps und ein klitzekleiner Bollerwagen.:10 - heul:

Da sich unser BOH spontan als Taxifahrer angeboten hat, werde ich dann von einer Übernachtung im Zelt absehen.

Nun hoffe ich auf einen gutgelaunten Wettergott, oder unser Berliner muß einen Sonnentanz aufführen.

für uns leider kein Boßeln

Hallo liebe Boßler,

der Teufel steckt irgend wie dahinter:teu50:! Letztens wünsche ich Allen noch Gesundheit und nun hat es mich selbst erwischt: :wirr2:Leider krank !! Kein Mopped fahren:06 - Nein:, kein Auto fahren:06 - Nein: und nicht Boßeln :06 - Nein: ( auch mein Doc rät davon ab ). Schade, schade.

Nr. 3 und 11 sind ersatzlos zu streichen!!!!!

Sorry !

Danke BOH für die Vorfreude, leider wird's ja nun nix:10 - heul:

So, das alles sind ja nicht so gute Nachrichten. Viel ist ja nicht von den boßelfreudigen Nordlichtern übriggeblieben.:08 - boahey::08 - boahey: Egal, der Rest muss da durch. Dann sind wir eben eine kleine aber feine und fröhliche Boßelrunde.:sauf: Erfreulich: Petrus meint es gut mit uns, das heißt, die Wetterkarten sagen heiter bis wolkig und 17°C voraus.
smilie_wet_052.gif
Ich bin sogar geneigt, mit der Trude zu kommen.
smilie_car_038.gif
Schaun wir mal.

Bis Samstag :Froehlich3::Froehlich3:

Absage

A B S A G E

Petrus meint es gar nicht gut mit uns - der heutige Dauerregen macht leider den Boden unbespielbar zum Boßeln ... die Kugeln wurden im Moddermatsch nur liegenbleiben statt zu rollen ... und wenn der Regen wie angekündigt bis morgen durchhält dann ist keine Verbesserung der Wege zu erwarten. :(

Kaschi war eben nochmal los, der Waldboden ist jetzt schon kaum passierbar und die landwirtschftlichen Wege rund um unser Dorf sind dank der Güllefahrten der Bauern auch so verdreckt, somit leider auch keine Alternativroute zum Boßeln.

Daher müssen wir den Termin für morgen leider ganz kurzfristig absagen.
Ich hoffe die Nachricht erreicht alle noch rechtzeitig,

viele Grüße von mona & kaschi

Scheiß Sommer :boewu7:
Ich packe dann mal das Zelt und den Schlafsack wieder aus. :10 - heul:
Macht was aus diesem Wochenende, ich leg mich schlafen :24 - schlafen:

Ist natürlich schade. Was soll ich jetzt mit dem freien Tag anfangen?:24 - schlafen::24 - schlafen::24 - schlafen:

tja, ist wirklich schade!!!
:10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul:
glücklicherweise wird meine holde keine langeweile aufkommen lassen, die ist da immer sehr kreativ, wenn´s darum geht mich zu beschäftigen.

aber der termin wird doch hoffentlich nachgeholt??

vielen dank jedenfalls an pink lady :blumen: und kaschii :blumen:für die bereitschaft, ein solches event zu organisieren!!

vielleicht sollte der alte berliner doch noch einmal versuchen, den wettergott mit einem entsprechenden tanz das nächste mal zu besserem wetter anzuregen (obwohl, wenn der wettergott männlich ist und der alte berliner tanzt, dann bleibt erst recht kein auge trocken!!! :11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol: und es regnet dann erst recht in strömen......)

vielleicht sollte der alte berliner doch noch einmal versuchen, den wettergott mit einem entsprechenden tanz das nächste mal zu besserem wetter anzuregen (obwohl, wenn der wettergott männlich ist und der alte berliner tanzt, dann bleibt erst recht kein auge trocken!!! :11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol: und es regnet dann erst recht in strömen......)

Ich hab alles versucht, aber der alte Mann im Himmel hat mich nicht erhört.:mx1::mx1: Ich hoffe ja, dass zur Steinhuder Meer Tour sich das Wetter um ein Vielfaches bessert. :001: Ein besonderen Dank möchte ich an Kaschii und Pinklady für ihre Bemühungen aussprechen. :blumen::blumen:Ich denke: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht können wir im Spätsommer zu einer Bosseltour starten. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Allen Bikern trotz des Regens ein schönes Wochenende und…………. Es kann nur besser werden!!!!!!!!!!!!!! :Froehlich3::Froehlich3:

Ist natürlich schade. Was soll ich jetzt mit dem freien Tag anfangen?:24 - schlafen::24 - schlafen::24 - schlafen:

häng´ DAS man bloß nicht an die "ganz große glocke"!!!!
ich könnte mir vorstellen, dass deine grundgute auch SEHR kreativ ist, dich im rahmen deiner z. zt. etwas eingeschränkten möglichkeiten für ihre zwecke einzusetzen.
also, lass´ sie das möglichst gar nicht mitkriegen, schleich´ dich aus dem haus und mach´ dir ein paar schöne stunden!!!:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

ABER: auf jeden fall :
:blumen:GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!!!!!:blumen:

Hallo BOH,
danke noch mal für die Gute und Schnelle Besserung.
Bis jetzt trat sie noch nicht ein! Dauert wohl noch ein Weilchen.
So hab ich vielleicht ja doch noch ne Chance am Boßeln teilzunehmen.

Zurück
Oben Unten