BOS-ESD soundfile

• Ersteller Ersteller Der Tiroler
  • Erstellt am Erstellt am
Hört sich klasse an, wie es sein soll,
kernig, dumpf, erwachsen.
Schade das der Topf so fett ist.

Gruß Papa

Evtl. braucht der Kollege mal ne Brille???:11 - lol:

Gruß

Rheinfire

Muß schon sagen

der BOS-ESD macht eine gute Figur - warum nicht direkt ab Werk?
Der Vergleich zeigt es:
Heute, Prototyp, Eigenbau, Glasfaser-Epoxydharz-Hinterradabdeckung getestet - auf rechter Seite ca. 5mm noch schmäler um sicher in den Radkasten einzutauchen. (extreme Pfützen durchfahren) Ergebnis sehr zufriedenstellend:

Zuletzt bearbeitet:
Dank des Direktvergleiches, org. und BOS, bin isch überzeugt!!
Um einiges besser!!
Danke für die Bilder!!!!:Froehlich2:

Und ich glaube meine Augen werden besser :Froehlich1:

Soooo... Ich habe Ihn mir jetzt auch bestellt!

Ich bin ja von hause aus ein mißtrauischer Mensch :)

Ich habe in Ebay einen Verkäufer gefunden der auch einen "normalen" Web Shop hat und da der BOS *GTS* in Carbon nicht gelistet war habe ich Ihn angeschrieben.
Antwort war, lieferbar und für (:wirr2: Achtung festhalten !!! :wirr2:) 399 !!!!
Hmm , nochmal angerufen ! Nochmal alle Daten verglichen ! Er bleibt bei dem Preis ! zzg. Versand & Nachnahme Gebühren ! 8 Euro !

Also wie gesagt vor 10 min bestellt , ich werde weiter berichten !
Wenn alles klappt und ich nicht nur einen Karton mit Ziegelsteinen bekomme dann war das mal ein guter Fang ! :mx1:

Hier mal die Adresse des Webshops !

cbf1000_carbon_details.jpg

Soooo... Ich habe Ihn mir jetzt auch bestellt!

Ich bin ja von hause aus ein mißtrauischer Mensch :)

Ich habe in Ebay einen Verkäufer gefunden der auch einen "normalen" Web Shop hat und da der BOS *GTS* in Carbon nicht gelistet war habe ich Ihn angeschrieben.
Antwort war, lieferbar und für (:wirr2: Achtung festhalten !!! :wirr2:) 399 !!!!
Hmm , nochmal angerufen ! Nochmal alle Daten verglichen ! Er bleibt bei dem Preis ! zzg. Versand & Nachnahme Gebühren ! 8 Euro !

Also wie gesagt vor 10 min bestellt , ich werde weiter berichten !
Wenn alles klappt und ich nicht nur einen Karton mit Ziegelsteinen bekomme dann war das mal ein guter Fang ! :mx1:

Hier mal die Adresse des Webshops !

cbf1000_carbon_details.jpg

Na dann ich Dir gratuliere......:13 - sauber::13 - sauber:

Wäre es ev.möglich wenn Du mal die Flöten an Deinem Ofen montiert hast 2 Sound Files hier rein stellen...? Mit und ohne DB Killer.....ja ich weis diese Wünsche mal wider.....aber wäre ne flotte Sache....Denn ev. werde ich die soeben gekaufte Hurric anlage verhökern und Bos Tüten unter mein Ofen hängen.....:mx11::zwinkern::zwinkern:

Na dann ich Dir gratuliere......:13 - sauber::13 - sauber:

Wäre es ev.möglich wenn Du mal die Flöten an Deinem Ofen montiert hast 2 Sound Files hier rein stellen...? Mit und ohne DB Killer.....ja ich weis diese Wünsche mal wider.....aber wäre ne flotte Sache....Denn ev. werde ich die soeben gekaufte Hurric anlage verhökern und Bos Tüten unter mein Ofen hängen.....:mx11::zwinkern::zwinkern:

Ich werde es versuchen :)

Ich werde es versuchen :)

Beim BOS-Gts ist der DB-Killer mit dem Innteil des Auspuffes mittels eines Stahlringes verschweißt. Den Schweißpunkt des Stahlringes mußte ich mit einem Meisel vorsichtig durchtrennen. Erst dann kann man die Inbusschraube lösen, mit der der DB-Killer gesichert. Eine miese Fieselei. Ich tu mir diese Arbeit kein zweites mal mehr an........

Greetz v. Tiroler

Beim BOS-Gts ist der DB-Killer mit dem Innteil des Auspuffes mittels eines Stahlringes verschweißt. Den Schweißpunkt des Stahlringes mußte ich mit einem Meisel vorsichtig durchtrennen. Erst dann kann man die Inbusschraube lösen, mit der der DB-Killer gesichert. Eine miese Fieselei. Ich tu mir diese Arbeit kein zweites mal mehr an........

Greetz v. Tiroler

naja wie gesagt .......nur wens möglich iss.....ohne grossen Aufwand.....mich intressiert es einfach ob es einen Unterschied gibt bei 2 Tröten oder wie bei der Neuen CBF wos blos noch einen Topf gibt.....( da mein Hobel noch ein 2007 Jahrgang iss also mit 2 Flöten....:02 - zwinkern::02 - zwinkern: ;-)

einen Unterschied gibt bei 2 Tröten oder wie bei der Neuen CBF wos blos noch einen Topf gibt.....:02 - zwinkern::02 - zwinkern: ;-)

Ja, gibt es. Der GTS ist nicht so "seriös" wie der von der Dicken. Zieh Dir meine soundfiles rein! Der Gts ist hat den typischen dumpfen, grummelnden, erwachsenen BOS-sound, aber mit knallenden Geräuschen beim Herausbeschleunigen aus dem Drehzahlkeller und wird ab 7000 rpm schrill. Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das sind eh nur sehr kurze Momente. Damit kann ich leben. Hauptsache ist, wenn ich durch die Stadt fahre, dass der GTS einen dumpfen sonoren Sound abgibt. Da haste gefällige Hingucker und kein empörtes Publikum wie z. B. bei Acrapovic od. Shark.......... naja, jedem wie es gefällt. BOS ist in einem gewissem Sinne "nachbarschaftsfreunlich!:025:

Grüßle aus den Bergen

Ok kann man den GTS in etwa mit dem----Auspuff BOS Aluminium oval Honda CBF 1000 Baujahr 2006 - 2007 vergleichen vom Sound her ??

Wirklich klasse der BOS Sound und auch sehr gefällig der Auspuff - nur leider ohne Kat und nicht ganz unproblematisch in BRD. Ein Grund nach Ösiland auszuwandern... :04 - Zunge:

So .. Gestern ist der Auspuff gekommen. Schön original verpackt , alles nagelneu :) Spitzenpreis , kann den Lieferranten also nur empfehlen !
Natürlich direkt dran gebaut, :)
Seilzüge aus dem Servo Motor ausgehangen und schwubs schon war er dran :)
Top Sound, Frau meinte in der Wohnung hätte der Monitor vibriert .. ( Muß wohl gerade da gewesen sein als ich Sie ohne Auspuff habe laufen lassen :) Der Sound ist übrigens noch geiler *fg

Bin also sehr zufrieden, dann zum Thema DB Eater .. wie der Tiroler schon sagte ist verschweißt und werde ich auch nicht lösen ! Hat auch mit DB Eater einen TOP Sound !
Thema KAT , die CBF hat 2 Kats einen im Sammler und einen im ESD, der letzte entfällt aber dafür ist der im Sammler ja noch da ! Aber Steuerhinterziehung ist es nicht weil wir keine vergünstigten Steuern haben !
:)

Gruß Murdock

Zurück
Oben Unten