Bordwerkzeug

• Ersteller Ersteller Pit
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mich an die Beitr?ge der letzten Jahre in Fachzeitschriften erinnere,
dann hat man dort immer festgestellt, da?das Bordwerkzeug bei den verschiedenen Motorradherstellern- und Modellen von der Qualit?t nicht ?berzeugen konnte.

Das Beste war immer das aus Amerika ( ist ja auch notwendig :frech4:)

Also werde ich mir das passende und f?r unterwegs notwendige Werkzeug nach eigenen Anspr?chen, von Fremdherstellern angeboten, zusammenstellen m?ssen.

Einfach an allen vier Ecken der Honda die sichtbaren und unsichtbaren Schrauben etc. betrachten und das dazu passende Werkzeug ausw?hlen.
Mu?nat?rlich noch im Laggerraum unter der Sitzbank Platz finden.
Da gilt es eben zu probieren.

Mache ich bei meinen Fahrr?dern genauso. :Banner:

Werkzeug:Zubeh?r zum Zubeh?r!?

Also mal Frage an die Profischrauber: Welches zus?tzliche Werkzeug macht denn Sinn f?r den Otto-Normal-Schrauber?
Beispiel: Hab immer den Bowdenzug/Nippelset von Tante Louis dabei. Wollte damit k?rzlich einem Banditenfahrer mit gerissenem Gaszug helfen. Ging nicht, da alle Nippel zu gro?waren!

Der Tip mit dem optischen Abgleich find ich schon mal ganz gut. Letzlich ist aber jeder Imbus- und Schraubenzieherset aus dem Fahrradzubeh?r besser, wie das sog. Bordwerkzeug.

Ich glaub f?r Leute wie meiner einer ist immer noch die ADAC-Mitgliedschaft das beste Zubeh?r:Konfus2:

Gru?

Agent Orange, der in seiner Jugend immerhin ein selbst leistungsoptimiertes Mokick fuhr:frech4:

Zurück
Oben Unten