Bmw s 1000 r

• Ersteller Ersteller toni.rex
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, die Farbe ist der Hammer!!! Aber die klobige Schnitzer-Verkleidung macht leider wieder Einiges zunichte, meiner Meinung nach...

Ich finde diese fahrende "Apfelsine" auch eher unhübsch!!! :Konfus2:

Besonders den überdimensionalen "Schneeräumer"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, die neue Super-Duke, also die 1300er, würde mich ja auch mal reizen.

Aber da ich zu 90% der Landstraßentyp bin, ist das vielleicht ein wenig zu viel des Guten ?

Also wilde Autobahnheizerei brauche ich nicht....schnell geradeaus ist nicht so mein Ding.

Lieber flott um noch so enge, geschwungene und kombinierte Kurven....also Dolos, Schwarzwald...naja aus der Not heraus Eifel und das Bergische.

Da frag ich mich doch, ob dazu das Konzept der MT-09 nicht besser passt (mal von günstigeren Preis abgesehen) ?

Oder dann doch besser die CB 1000 R....weil für mich chicer und ausgereifte Technik (ohne anfängliche Kinderkrankheiten) ?

Hoffentlich geht mir das nicht so wie einigen hier....mehr Erfahrung und noch mehr Kurven und Kilometer, und man will noch mehr Leistung haben ?

Die KTM sehen mir etwas zu technisch-futuristisch aus. Und so viele Pferde im Motor brauche ich in meinem Alter ganz bestimmt nicht mehr.

Der Motor der MT 09 im Fahrwerk der seligen TRX 850....und ich würde den Kaufvertrag sofort unterschreiben!!! :Froehlich2:

Hey- hey Klaus, du bist dir sicher meine Ex-Verlobte habe recht, ich sei unheilbar gaga????? ?(

Boah, wer dich zum Freund hat braucht wohl keine Feinde mehr, oder???? :narr: :lachen::29 - Prost:

Hey- hey
Boah, wer dich zum Freund hat braucht wohl keine Feinde mehr, oder???? :narr: :lachen::29 - Prost:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wie man an den unterschiedlichen Kommentaren zu der orangefarbenen Hänget...Guzzi erkennen kann.
Die Farbe stammt übrigens vom Ford Focus RS/TS!?

Frieden?!:27 - Freunde::29 - Prost:

Hab mich im hohen Alter auch noch auf die Rennstrecken begeben.
Ich schreib jetzt nix dazu, was meine ehemalige Verlobte dazu meinte:wirr2:.
Gruß
Tbird

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wie man an den unterschiedlichen Kommentaren zu der orangefarbenen Hänget...Guzzi erkennen kann.
Die Farbe stammt übrigens vom Ford Focus RS/TS!?

Frieden?!:27 - Freunde::29 - Prost:

Hab mich im hohen Alter auch noch auf die Rennstrecken begeben.
Ich schreib jetzt nix dazu, was meine ehemalige Verlobte dazu meinte:wirr2:.
Gruß
Tbird

Frieden....Na IMMMER, großes Indianer Ehrenwort!!! :Froehlich1: :27 - Freunde::29 - Prost:
Als Nichtraucher kann ich aber keine Friedenspfeife anbieten. Sonst muß ich Windeln tragen!!! "Wennze verstehss wat ich meine, woll"! Wie wir Westfalen sagen.

Dass die Ex-Verlobten aber auch immer so schonungslos ehrlich sein müssen!!!...? :frech4:

Rennstrecke hätte ich auch mal Lust zu.
Allerdings gebe ich zu: Ich hätte Muffe, wenn ich da mit vielen anderen- möglicherweise auch noch Autofahrern zusammen unterwegs wäre.
Hinter einem Instrukteur hinterher....das ließe ich mir gefallen.

Zurück
Oben Unten