bloothooth Headset für Garmin Zumo 340

Hallo, such ein relativ günstiges Headset unter 100€. Was könnt Ihr empfehlen? Nutze es eigentlich nur für die Naviansagen. Bloothooth Empfänger sollte am Helm befestigt werden. (Schuberth C2).
Gruss dadadahonda
 
headset

Danke HaWe, hört sich gut an,
habe jetzt das Midland Bt City gefunden, kostet 79€. Und was haltet Ihr vom Pearl BTH 200? Isr das nur China Schrott oder taugt das was.
Gruss dadadahonda
 
Ich hab das BTH200 von Pearl. Ist natürlich Chinaware, aber was ist das heute nicht. Aber vollkommen ausreichend um Musik zu hören, Naviansagen und auch telefonieren geht echt super damit. Für kleines schmales Geld vollkommend ausreichend.
Damit ist aber keine interne Kommunikation wie beim Sena möglich, ist halt nur ein Headset.
 
Ich hab das BTH200 von Pearl. Ist natürlich Chinaware, aber was ist das heute nicht. Aber vollkommen ausreichend um Musik zu hören, Naviansagen und auch telefonieren geht echt super damit. Für kleines schmales Geld vollkommend ausreichend.
Damit ist aber keine interne Kommunikation wie beim Sena möglich, ist halt nur ein Headset.
hallo
Habe das auch, auf der Autobahn etwas leise, aber ansonsten sehr zufrieden damit.

Gruß Dieter
 
Headset

Hallo, danke für die positiven Beiträge zum Pearl Headset. dann ist meine Entscheidung für das mehr als halbso teure Pearl Headset gefallen.
Gruss daaddahonda
 
Nur als Nachtrag. Die Helmeinheit hat so ein Klemmverschluss mit gleichzeitigem Klebepad. Fühlt sich etwas wackelig an, hält aber jetzt schon länger als ein Jahr.
 
Sorry, hab kein extra Navi am Moped. Ich navigiere auch übers Smartphone erforderlichenfalls. Aber von der Kopplung dürfte es überall gleich sein, da es ja über die Blutooth-Schnittstelle läuft.
 
Zurück
Oben Unten