Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Immer schön so weiter ...

Hi Jan,

schön, zu sehen, dass du deinen Humor offensichtlich wiedergefunden hast - aber das war mir nach unserem gestrigen Telefonat ohnehin klar !!!
Denk dran, Anette ein wenig - im Rahmen deiner Möglichkeiten - zu schonen! Du hast mit ihr die beste Unterstützung und "Wiederaufbauhilfe", die du dir wünschen kannst !!! :blumen:

Euch beiden weiterhin alles Gute - es lebe der :narr:

Liebe Grüße,
Eva & Harald

Trübsal blasen war gestern, jetzt geht´s nur noch nach vorn.

Hallo Joker,
war eine Woche im Riesengebirge:frech4: und habe eben alles während meiner Abwesenheit Geschriebene gelesen.
Am Besten gefällt mir aber, von Dir selbst etwas zu Lesen. Bitte gib uns mehr davon...:mx1::mx1:
Weiterhin alle Daumendrücker :Froehlich2: ...
Es geht bergauf...Schritt für Schritt....
LG Bea

Hallo Gemeinde,

Kaum die Augen geöffnet, kam das morgendliche Waschkommando auch schon angerollt, gleich mit Schwester C.s Ansage, mir dann heute meinen doch so lieb gewonnenen Blasenkateter ziehen zu wollen. Ich könne ja schließlich in die "Ente" machen. Man da kann ich aber froh sein das mein linker Arm voll funktioniert, womit ich das olle Ding dann greifen, zwischen 2 Kissen schieben und auch noch den Rest einfädeln darf. Geile Aktion, sag ich bloß, aber funktioniert.

Zum Frühstück war dann auch meine Kleine schon da, und wir haben lecker zusammen gefrühstückt.

Der erste Besuch ließ dann auch nicht lang auf sich warten, als ich so ein V2 Geblubber vernommen habe. Stephan kam mit Dieter (der hat die Unfallmaschine abgeholt) vorbei. Er hatte meine Kleine ebenfalls mit unterstützt in der schweren Zeit.
Kurz darauf durfte ich auch Gernot und Viola vom Berliner Stammtisch bei mir begrüßen, und da ich ja immer gern Besuch bekomme, habe ich mich auch freuen können über 2 Freunde aus meiner Heimat, die die Reise zu meinem Besuch nach Berlin angetreten haben.
Die Kleine ging mit den beiden dann auch noch zum Essen, und ich konnte wieder ein wenig Kraft schöpfen.
Nachmittags waren dann noch Hoffi samt Familie zu Besuch da, und waren auch über meinen Zustand angenehm positiv überrascht.
Stephan war dann auch noch mit Sohnemann und Jane´s Ma kurz da, aber da war meine Kraft schon ziemlich am Ende und mir vielen die Augen immer zu. Sind halt immer sehr anstrengend diese Besuchermarathons. Als ich dann mit meiner Kleinen allein war, haben wir erstmal ein gemeinsames Nickerchen gemacht.
Die letzte Überraschung kam dann in Form von zwei MOGO-Kameraden durch die Tür, die zufällig hier in Berlin waren.

Somit geht ein super Tag zu Ende

Gruß Euer Joker

Bekommen wir jetzt jeden Tag eine Krankenhausalltagsstorry, Biddddddddäääää:025:
Laß und teilhaben an deinem Erlebnis:Froehlich3:
Morgen ist Montag, da hast du wieder volles Programm und der Tag vergeht wieder schnell und hoffentlich mit positiven Ergebnissen:Froehlich2:

Hallo Jan,
danke für den Bericht :Froehlich2:
und für den morgigen Tag eine ruhige und erholsame Nacht !:Froehlich3:
Auf dass es weiter bergauf geht ........ :025:

Super, Jan - freut mich total, von Dir persoenlich zu lesen. Weiter so:Froehlich2::Froehlich3:

Viele Gruesse,

Frank

>Zitat von Nassy:

Hallo Leute
ich muss Jan jetzt doch nochmal schnell unter die Schulter greifen.

Jan ist Heute in ein anderes Krankenhaus gekommen ( Martin Luther Krankenhaus)
Ging auf einmal sehr schnell mit den umlegen und keiner wusste Bescheid .
1207769887.gif

Im anderen Krankenhaus wusste erstmal keiner was los ist, darum musste er erstmal warten.
Jetzt hat er aber sein Zimmer und wenn er Glück hat kommt Morgen der Chefarzt mal vorbei.
Ich weiß nicht warum die sich jetzt soviel Zeit lassen
smiley1092.gif

Das Bein muss versorgt werden
1207769460.gif
, mal schauen was Annette so zu berichten hat wenn sie aus dem Krankenhaus kommt.
Melde mich dann nochmal
Gruß Stephan

Kleines :narr:-Update von heute...

Nassy schrieb:
...
So aber jetzt wieder zu Jan
1207769457.gif

Langsam werde ich neidisch, jetzt hat er ein Elektronisches Bett bekommen mit ein Luft unterstützten Unterlage .
Jan fühlt sich fast wie zu Hause auf seinem Wasserbett.
Heute Abend komm der Chefarzt und dann wird besprochen was Morgen bei der OP gemacht wird alles.
Sei neuer Bettnachbar ist nicht so der Heileid, aber Annette ist ja von 8 bis 21 Uhr bei ihm.
hi.gif

So geht es Jan wieder ganz gut
1207769457.gif
... mal schauen was der Arzt Morgen für Nachrichten hat....aber auch das schaffen wir
imsohappy.gif
.
Bis Morgen ihr Lieben Gruß Stephan

Hi Jan

Sorry I did not response fast ( i was on hollydays in Austria and France)
Hope you get wel soon.
(Do you have a nubber in the hospital so I can call you ore cell phone )
think always positive NOTHING is onposible ( I know :Froehlich1:)
Talk to you soon

Bert

Trübsal blasen war gestern, jetzt geht´s nur noch nach vorn.

Genau das ist die richtige Einstellung dazu. Jan, ich war jetzt ein paar Tage nicht am Rechner(wg. Urlaub) und war doch schon sehr erschrocken, als ich da was von Beinabnehmen gelesen habe. Ich drücke Dir auch weiterhin ganz fest alle Daumen, die ich habe. Ganz liebe Grüsse unbekannterweise auch von meiner Frau, die den Verlauf hier auch verfolgt.
Gruß Michael

So nun wieder mal Daumen drücken,morgen Op ,danach wissen wir hoffentlich wie es weiter geht

lg Kleine

Hallo Gemeinde,

heute morgen war der Chefarzt himself zur Visite bei mir, somit geb ich mal selbst einen Lagebericht ab.

Die OP gestern ist erfolgreich gelaufen, und die Verletzung ist nicht so schlimm, wie die Ärzte anfangs vermutet hatten.
Die frohe Botschaft des Tages lautet: DAS BEIN BLEIBT DRAN !!!
Morgen ist dann wieder eine große OP angesetzt, wo Muskel- und Hauttransplantation im Vordergrund stehen. Wird sicher so um die 5-7 Std. dauern. Dann bleibt zu hoffen das Muskel dann auch am Schienbein "an" geht.
Mittelfristig gibt es dann auch ein neues Kniegelenk, damit ich mein Bein auch wieder "normal" benutzen kann.

Ihr seht, positives Denken gibt gute Heilung, und Euer Daumendrücken macht den Rest, also weiter so.

Soviel von mir vom Krankenbett.

Liebe Grüße Euer Joker

Die frohe Botschaft des Tages lautet: DAS BEIN BLEIBT DRAN !!!
Mittelfristig gibt es dann auch ein neues Kniegelenk, damit ich mein Bein auch wieder "normal" benutzen kann.

Die Variante ist natürlich die beste*freu*!!!!!! So bitte weitermachen!:Froehlich2:

Liebe Grüße Brummel

Weiter so

Hi :narr:,

das ist ja eine super gute Nachricht. :025::025::025:

Da wird Anette bestimmt einen Freudentanz aufführen. Schaaaaade, dass es da keine WebCam gibt:Konfus2:.

Ich drücke auch weiterhin die Daumen. Scheint ja wirklich zu helfen wenn so viele Leutz in Gedanken bei Euch sind.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Weithin viele Genesungswünsche aus dem Süden:Froehlich3:

Sepp

SUPER ! SUPER ! und nochmals SUPER !

Solche tollen Nachrichten liest man doch noch immer am liebsten !

:narr:, wir sind stolz auf you !

Zurück
Oben Unten