Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Annette
schön zu hören das es Jan wieder etwas besser geht und er Fortschritte macht.:Froehlich2: Weiter so Jan, wir drücken Dir weiterhin die Daumen und wünschen Dir / Euch das der Genesungsprozess weiter so gut verläuft.

Maggi & Hansi.

wenn das weiter so geht hab ich bald einen Mann der dünn ist
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif

LG Kleine

So mein lieber Jan ist die Diät nicht gemeint gewesen,
aber wenigstens hast du was, wovon du jetzt zähren kannst.
Wer weiss woyu das gut ist. Und da ist er wieder der Vorteil von uns Dickeren Menschen, wenn was passiert haben wir wenigstens Reserven.:lol27::lol27::lol27:

Auch wir drücken dir weiterhin alle Daumen und freuen uns sehr das du nun bald auf eine normale Station kommst und sei dir ganz sicher ALLES WIRD WIEDER GUT :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Und liebe "Kleine"wir ziehen ganz tief den Hut vor dir, das was du die letzten Wochen fuer deinen Jan geleistet hast verdient unseren groesten Respeckt.:blumen::blumen::blumen:

Ganz liebe Gruesse Ruedi und Susa

Hallo Kleine:Froehlich3:,

schön das es mit Jan so langsam aber sicher bergauf geht.
Es wird aber ganz sicher noch eine harte Geduldsprobe sein bis das Jan wieder ganz genesen ist. Aber ich bin da in Bezug auf die ärztlichen und pflegerischen Kollegen sehr zuversichtlich:001:.
Wir holen Tag für Tag so viele Menschen wieder in`s Leben zurück dann wird es den Kollegen, die sich um Jan kümmern, sicher auch gelingen, ihn wieder fest auf beide Beine zu stellen.

Liebe Grüsse an Jan und ich hoffe das Du auch weiterhin so stark bleibst,

Dieter

Hallo Kleine,

na was soll man sagen

:laola::laola::laola:

das sind doch gute Neuigkeiten, nur weiter so, wir bleiben an den Daumen und sind Gedanken bei euch

Neuigkeiten vom :narr:

Nassy schrieb:
Hallo Leute,
bin vor 30 min wieder aus dem Krankenhaus gekommen.

Ja was soll ich sagen ...Jan ist gut drauf obwohl das linke bein ein wenig Kopfzerbrechen macht.
Sie haben ihm gestern etwas Muskelmasse rausschneiden müssen.
Jan wird am Donnerstag erst wieder in den OP geschoben, sie wollen ihm Haut von Rücken zum Bein Verpflanzen .
Jetzt ist er auch nicht mehr alleine auf den Zimmer, sein Nachbar hatte auch einen schweren Motorrad Unfall am Sonntag.
Jan ist ein ganz starker
good3.gif
, er macht schon Pläne wie er wieder Motorrad fahren kann.
Das wird er Euch dann aber mal selber schreiben was er so vorhat
1207769457.gif
1207769457.gif
Klasse Jahn immer nach vorne schauen
clapping.gif
clapping.gif
clapping.gif

So mal schauen was Anette noch so zu berichten hat, sie ist noch bei Jan bis er eingeschlafen ist.

Gruß Stephan

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Danke für die Neuigkeiten ...... das hört sich ja positiv an und ich hoffe,
das Kopfzerbrechen wegen des linken Beines führt auch zu einer vernünftigen Heilung .....
Kopf hoch, Jan und Annette ...... es geht immer weiter aufwärts :Froehlich3:

Huhu

Sieht noch nicht so gut aus damit
Ich hoffe das es gut geht mit dem Bein,

Ich bin im mom wieder mal fertig

weiß gar nicht mehr was ich denken soll
1207769609.gif
1207769609.gif
1207769609.gif

hallo kleine

ich verfolge seit kurzem eure situation.wir kennen uns zwar nicht doch das mit jan geht einem schon nahe,zumal ich vor kurzem einen unfall mit riesenglück relativ unbeschadet überstanden habe.
du wirst sicher viele ratschläge bekommen wie du mit dieser schweren zeit umgehen sollst.ich würde nur positive gedanken zulassen und zuversichtlich in die zukunft schauen.vor allem solltest du auch mal an dich denken.denn jan braucht eine starke und wache KLEINE.ich glaube so kannst du ihm am besten helfen.
viel kraft und alles gute für eure zukunft

wünscht matthes

hallo anette!

ihr habt doch jetzt schon soooo viel geschafft!!! Jan LEBT!!! und er ist nicht mehr auf der intensiv, er liegt bereits auf der normalen station!!! was immer er vielleicht auch zurückbehalten wird - er ist außer lebensgefahr!!! das allein ist doch schon fantastisch!

kopf hoch und - ausschlafen! auch das hilft!

liebe grüße,

hanni

hallo anette!

ihr habt doch jetzt schon soooo viel geschafft!!! Jan LEBT!!! und er ist nicht mehr auf der intensiv, er liegt bereits auf der normalen station!!! was immer er vielleicht auch zurückbehalten wird - er ist außer lebensgefahr!!! das allein ist doch schon fantastisch!

kopf hoch und - ausschlafen! auch das hilft!

liebe grüße,

hanni

:good_posting: Richtig, da schließ ich mich komplett an. LG Sepp

Liebe Grüße und gute Besserung

auch von einem neuling in eurer gemeinschaft alles liebe und gute.ich habe mir alle beiträge angeschaut und gelesen. ich bin total platt und gerührt wie ihr euch um eure mitglieder kümmert. ich bin begeistert. bei so viel begeisterung und wertgefühl muss mann ja wieder gesund werden.und das die "kleine" es so in das forum geschrieben hat, wird ihr als betroffene auch sehr geholfen haben.jetzt ist erstmal wichtig zur ruhe zu kommen. kräftesammeln und in die zukunft blicken.immer den tag leben und erreichte ziele feiern. alles andere ist erstmal unwichtig.wie gesagt, freunde hat man in der not.und hier hat es verdammt viele freunde..............(gib alles und wenn es weh tut, noch ein klein bisschen mehr)

Jan, du weißt es

Worte

Um Einander zu verstehen,

brauchen die Menschen

nur wenige Worte.

Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.

Wir sind bei dir.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

1207769609.gif

Hallo Kleine,

behalte Du nur deine Hoffnung und deine Zuversicht!!
Mir scheint,du gehörst zu den STARKEN, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!!!
Weiterhin Daumendrücken meinerseits für Joker

Gruß Inge

Ich will einfach nicht glauben, was ich jetzt hier einstelle!!!

Nassy schrieb:
Sind wieder zurück aus dem Krankenhaus mit schlechten Nachrichten .

Jan sein Bein macht uns sehr große Sorgen.
Am Freitag wir das Bein nochmal gespült und verbunden.
Am Montag wird Jan in ein anderes Krankenhaus verlegt, wegen einer Haut Verpflanzung.
Der Spezialist will sie ein Bild machen von dem Bein und dann wird entschieden was gemacht wird.
Es kann aber auch seien....was ich einfach nicht glauben will....das sie das Bein abnehmen müssen .
1207769609.gif

Jan ist jetzt Seelisch nicht so gut drauf aber das kann ich verstehen.
Er weiß aber auch das wir hinter ihm stehen, egal was er für eine Endscheidung trift.

Sonst heilt alles gut bei Jan, bis auf die Gedanken die ihn quälen .
Ich bin ihn Gedanken immer bei ihm und ihr bestimmt auch .....Danke

Gruß Stephan bis Morgen
1207769609.gif

PS. Es macht mich Verrückt, das ich ihm nicht helfen kann.
smiley1092.gif

Ich will einfach nicht glauben, was ich jetzt hier einstelle!!!

Das glaub ich Dir direkt Hoffi, wir alle auch nicht! Deshalb hoffe ich weiter das alles wieder gut wird. Das wichtigste ist, das Jan noch da ist, dass sollten wir nicht vergessen.

@Nassy: Oh Man, ich kann verstehen, wenn Du sagst das es Dich verrückt macht!!! Aber "nicht helfen kann" ?! Ihr helft ihm doch so viel, ihr seit immer da! Verliert euch nicht selbst darüber! Er braucht euch noch sehr lange. Ihr dürft nicht aufgeben zu hoffen, damit Jan nicht aufhört zu hoffen. Die meisten Menschen helfen in dem Sie kurz auftauchen, helfen und wieder weg sind, IHR seit ständig da, wie kann man mehr helfen als IHR das tut!!
Ich wünsche Jan von ganzem Herzen das alles wieder gut wird, aber ich wünsche euch, das ihr daran nicht verzweifelt, bleibt stark und hoffnungsvoll, wir alle sind in Gedanken bei euch und Jan

Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

Hi Hoffi und Nassy!

Ich kann nur zu gut verstehen, dass euch diese Hilflosigkeit verrückt macht!
Das geht mir ja schon so, obwohl ich so weit weg bin!
Wenn ich aber sämtliche Nachrichten der Forumskollegen zu Jan´s Situation betrachte, ist es wohl kaum übertrieben, zu behaupten, dass so ziemlich ALLE Forumskollegen Daumen drücken, mithoffen, und in Gedanken bei Jan und Anette sind!

Aus eigener Erfahrung kann ich extrem gut nachvollziehen, welche Gedanken jetzt in Jan´s Kopf kreisen! Ich kann nur sagen:
NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN !!!
Er braucht jetzt auch von euch - und uns Allen - die maximale Unterstützung - und dazu zählt insbesondere auch die positive Einstellung.

Ich finde es großartig, wie ganz viele Forumskollegen und insbesondere ihr beiden Jan und Anette untersützt !!!

Weiter so - gemeinsam sind wir stark!

Ganz liebe Grüße an Jan und Anette,
euch beiden ein herzliches Dankeschön!

Harald

Mit den besten Wünschen für Euch

Habe gerade die komplette Historie gelesen.

Von mir natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche an Joker. :narr:

Euch beiden weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

Hey,

Kopf hoch, das wird ganz sicher wieder alles gut werden!
Und später lacht man gemeinsam wieder!

MM

Zurück
Oben Unten