Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Joker,

auch ich bin erfreut und begeistert, dass es zwar in langsamen Schritten, aber doch voran geht.

Was deine Gesundheit angeht bzw. das Wort Gesundheit an sich, fiel mir der Refrain von Jimmy Cliff's Hit dazu ein :
You can get it if you really want
But you must try, try and try
Try and try, you'll succeed at last

Kopf hoch und durch - du packst das !
Auch an dein "Versorgungsteam" alles Liebe und Gute !

Hallo Joker und Team,

das ist doch schon ein sehr schönes und ermutigendes Bild. Mach weiter so und das wird wieder, Du hast ein tolles Tem an Deiner Seite, Respect, aber das ist es was man echte Freunde nennt.

Für heute drücken wir mal wieder ganz fest die Daumen und warten auf good news.

bis dahin alles Liebe an Joker und Team

Für alle,die sich dafür interessieren,wie sich die Nordlichter für Jan ins Zeug gelegt haben,hier noch ein kleiner Beitrag unserseits.

Wir (jene die Samstag beim Frühstück waren)haben Jan ihre Genesungswünsche in Bild >> http://picasaweb.google.com/lh/phot...authkey=Gv1sRgCKCns8-IzOWmrQE&feat=directlink <<

und Wort :
[FONT=&quot]Trost

Siehst du ein Menschenkind in Tränen,
verhaltnes Schluchzen in der Brust,
so wolle ja nicht, ja nicht wähnen,
dass du mit Worten trösten musst.
Vermeide es, ihn zu beraten;
geh weiter, aber sende dann
die Liebe, die in stillen Taten
ihm heimlich, heimlich helfen kann.
Berührt ein kalter Schall die Wunde,
so schmerzt er nur und heilt sie nicht;
der Trost wohnt nicht im leeren Munde,
er ist des Herzens tiefste Pflicht.
Vor einem Wort am rechten Orte
kehrt wohl der Harm beruhigt um,
doch wahrer Schmerz hat keine Worte,
und auch der wahre Trost ist stumm.[/FONT]​
[FONT=&quot]Karl May, (1842 - 1912), deutscher Jugendschriftsteller
[/FONT]

zukommen lassen und wünschen ihm auch weiterhin
" Gute Besserung"

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]​

Sehr schönes Bild,

freu mich, dass die linke wieder zum Gruß geht. Gute Besserung und baldige Genesung. Weiter so!

Und an alle anderen: Unglaublich, wieviel Solidarität hier herrscht. Ihr seid alle echt genial. Da kann Joker doch nur gesund werden.

Viele Grüße,

Frank

Mich freut es auch zu lesen und vor allem zu sehen, das er auf dem Weg der Genesung ist.

Ich bin auch hell auf begeistert, wieviel anteilname hier herrscht und genau das ist es, was (neben dem Spaß am Fahren) mir so gut gefällt an Bikern. Der zusammenhalt, egal wo man sich befindet.

Leute weiter so !!!:Froehlich2: und Jan, weiterhin alles Gute !!!

Freude & Mahnung

es ist wirklich schön zu lesen dass es einem von uns cbf-ler langsam wieder besser geht. eine gute genesung ist auch kopfsache eines jeden betroffenen und jedes dieser postings wird jan ein klitzekleines stück unterstützen.

und doch, bei aller freude jan so munter auf dem foto zu sehen, lief es mir trotzdem kalt den rücken runter bei dem gedanken, dass jeder von uns morgen so daliegen könnte. die geringste unaufmerksamkeit (die eigene oder die anderer), das kleinste bischen übermut oder einfach nur pech können jeden von uns morgen genauso daliegen lassen.

ohne uns den spass an unserem hobby nehmen zu wollen, glaub ich sagen zu dürfen (auf die gefahr hin als weichei da zu stehn) , dass es manchmal wirklich besser ist, früher vom gas zu gehn, früher ans bremsen zu denken, oder sich auf dem bike immer wieder zu vergegenwärtigen dass man gedanklich nur beim fahren sein darf und nicht die probleme dieser welt lösen soll ( oder vom fc schalke 04 zu träumen:025:).

alles andere liegt in den händen von dem da oben.

glückauf jan!

Hallo Magiccarver

FC Schalke 04 da sind doch die Meister der Herzen oder ?:lol27:
Das kann doch dann nur ein Alptraum sein.:Froehlich3:
Gruß Hansi

Hier nun die täglichen :narr: -News...

Nassy schrieb:
Guten Morgen an alle,
Jan hat die Nacht gut geschlafen, die OP gestern war doch nicht so umfangreich wie uns gesagt wurde.
Sie haben nur den Verband gewechselt und nach der Wunde geschaut.
Vielleicht wird Jan Heute noch auf eine Station verlegt.
Gruß Euer Stephan.

Erst mal HALLO zusammen.

Finde die Anteilnahme hier gigantisch und schliesse mich mit den allerbesten Genesungswünschen gerne an.

Einen lieben Gruss unbekannter Weise, Kopf hoch und gute Genesung.

Ralf

Bissel spät :frech4:, aber Karte is heut raus :Froehlich2:, hoffentlich ist noch Platz an der Wand :Froehlich1:, ansonsten freue ich mich auch, wenn sie einen schönen Platz im Gäste WC bekommt :Froehlich3:
Alles Gute weiter und haltet durch:blumen:

Mann sind wir froh hier zu lesen das es dem Jan schon wieder recht gut geht und das es immer mehr aufwärts geht.

Wir sind weiterhin mit unseren Gedanken bei Jan und wünschen ihm recht baldige Genesung.

Ansonsten kann ich nichts weiter sagen was hier in diesem Forum nicht schon gesagt wurde. Toll zu lesen das wir hier so eine tolle Gemeinschaft sind und noch toller : unser Jan ist immernoch bei uns :025::025::025:

Liebe Grüße Rüdi und Susa

Joker hat euch was zu sagen

Jan schreibt:

Hallo ich möchte mich mal bei der Gemeinde bedanken,die zum einen die für mich Gebetet haben
und zum anderen meine Familie so stark beigestanden haben,um ihr die nötige kraft zu geben.
Ich bedanke mich auch besonders bei der Fam.Benstein(Cheffe Anette) wodurch die stärkste Frau der Welt an meiner Seite
die schwersten Std. zu geleiten
Meiner Mutter,die es nicht zum Vorwurf,sondern mein Hobby akzeptierte.
Die Rechte Seite ist ausreichend versorgt und macht gute Fortschritte
2 mal bin ich den Sensemann entkommen jetzt reichts
Danke dafür

Danke für die ganzen Schutzengel und natürlich der tollen arbeit der Berliner Charite
Einen besonderen Dank an Nassy und Hoffi die Euch auf dem laufenden halten.
Ich denke an alle von euch,auch wenn Namentlich sicher den einen oder anderen vergessen habe,
hole ich später nach
1207769457.gif

Gruß Euer Joker

Das hat Jan alles mit links aufgeschrieben

Hallo Jan, Hallo Kleine,

ich freue mich richtig toll für euch, dass ihr das schlimmste offenbar überstanden habt.

Werde weiterhin in Gedanken bei euch sein.

Das waren für mich heute wirklich gute Nachrichten.

Liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute.
Markus

Prima Jan, diese Zeilen von Dir zu lesen ! :Froehlich2::Froehlich2:

Es geht weiter aufwärts; und auch, wenn der Weg über den Berg noch etwas dauert...... wir sind gedanklich bei euch und versuchen, euch zu stärken ! :Froehlich3:

Man Alter, wir kennen uns nicht persönlich, aber das was Du da schreibst..... da drückt sich schon ne kleine Freudenträne an der Seite raus. Tut super gut das zu lesen. Wir werden nicht aufhören die Daumen weiterhin für Dich zu drücken und glauben fest daran das alles wieder gut wird.

AW: Jetzt kann ichs auch

Ja Jan, so ist es richtig!!!!!!

Du machst das ganz klasse, bleib weiter am Ball.
Nach einem schlechten Tag kommt auch wieder ein guter Tag!!!!!!!

Und nur so geht es,Schritt für Schritt und eins nach dem andern.:Froehlich1:

Wir sind in Gedanken immer bei dir Freund!

Deine Corinna und Thomas

Was gibt es Neues vom :narr: ???

Nassy schrieb:
Leider ist es Heute noch nix geworden mit dem umlegen von Jan.
Es nervt ihn schon sehr ,nicht von der Intensiv runter zu kommen.

Anette konnte Jan heute auch nur 30 min ca. sehen, war zu viele Neuzugänge .

Mal schauen was der Tag so Morgen bring

Gruß Euer Stephan

Hey Jan,
suuuuper!!!!:Froehlich2:

Erst vor 2 Tagen ein Foto von Dir im Forum
und heute schon ein selbst verfasster Text!

Weiter so!!!!

Schön, von Dir zu lesen und wir freuen uns
auf weitere Beiträge von unserem :narr:!!

Liebe Anette,
Du kannst stolz auf Deinen Jan sein
und auch auf Dich!

Liebe Grüße
Moni & Mathias

Zurück
Oben Unten