Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am

Super !! Also Zeit zum Durchatmen ...und das geht ja am Besten mit offenem Visier auf Deiner Trude.
Freue mich sehr für Euch

Hallo, ich drücke euch nicht nur die Daumen.
Ich glaube fest an den da oben und der hilft EUCH jetzt.
Mir stehen die Haare, wenn ich an so was denke.
Meine Gedanken sind bei Euch.
Viel Glück, Nobby

Meine Güte,9 Monate....wo ist die Zeit geblieben?
Hauptsache es geht stehtig weiter Bergauf!!!:Froehlich2:

Liebe Grüße :blumen:

huhu ihr zwei, war schön euch gestern zu sehen und es ist so unglaublich, da steigt joker die treppe hoch (zum ersten mal seit 9 monaten) und dirigiert die anbauarbeiten im bad ... und abends steigt er ins auto und düst zurück in die reha-klinik - da klappt der unterkiefer einfach mal runter! nach unseren klinikbesuchen in berlin und hier in der heimat waren wir wirklich froh joker so zu erleben!

dann fallen wir heute abend nochmal bei euch ein und beheben das loch auf der rückseite der badezimmerwand ... noch mehr staub und dreck, aber hauptsache der griff hält :D

rosarote grüße von kaschii und mir

Joker´s Reha Report

Jetzt wo ich nunmehr seit über 3 Wochen in der Reha bin, kann ich dann auch endlich mal wieder etwas positives berichten.
Ich bin zwar noch nicht vollständig wieder hergestellt, aber es geht ständig aufwärts. Apropos aufwärts, Treppen steigen geht auch wieder, also kann ich jetzt auch wieder das ganze Haus nutzen.

Man ist vor der Reha von einem maximal Winkel von 40° Beugung im linken Bein ausgegangen,
und ich bin schon bei 55° angekommen, somit ein voller Erfolg.
Da hat sich die Quälerei in der Muckiebude und bei den Ballettstunden zu Wasser und zu Lande doch gelohnt.
Seit 3 Wochen bin ich auch schon wieder im PKW unterwegs, und damit hab ich ja schon einen großen Teil meiner Mobilität zurück gewonnen.
Mittler Weile kann ich auch immer mehr auf die Nutzung des Rollis verzichten, nur bei längeren Wegen kommt der noch zum Einsatz.

Mal sehen, wie weit es noch voran geht, ca. 2 Wochen hab ich nochmal zusätzlich bekommen.
Nach der Entlassung aus der Reha soll es dann auch weiter mit ambulanter Reha gehen, und hoffentlich auch mit der Wiedereingliederung in den Job.

So, jetzt muss ich aber mal wieder.

Gruß Joker
jokersmile.gif

Moin Joker,

das sind doch mal wieder gute Nachrichten. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was Du durchmachst. Aber REHA kenne ich auch und kann nur sagen RESPEKT, wie Du das alles machst. Ich drücke Dir auch weiterhin alle Daumen für die Genesung.

Viele Grüße,

Frank

Hi Jan,

schön, auch mal wieder von Dir zu lesen:13 - sauber: und dann noch so positive Nachrichten. Alle Achtung, Deine Fortschritte sind erstaunlich und das Ergebnis allererste Sahne. Es freut mich für Euch, dass Du Deine Mobilität stetig verbessern kannst und Ihr somit wieder mehr unternehmen könnt. Weiterhin gute Besserung und
LG Sepp

Da hat sich die Quälerei in der Muckiebude und bei den Ballettstunden zu Wasser und zu Lande doch gelohnt
jokersmile.gif

Hallo Jan, ich freue mich riesig über Deine Fortschritte. Mach weiter so.
Nun zur Ballettstunde. :11 - lol: Ich habe mir vorgestellt, wie Du Deinen grazilen Körper über das Wasser schweben läßt. :11 - lol::11 - lol:

HG Erich

Mensch Joker,
endlich wieder mobil...Klasse !!!:09 - Ja: !!! Aber bitte nicht übermütig werden.
Wieviel Grad Beugung brauchst Du für die Suzi ??

Joker´s Reha Report
Apropos aufwärts, Treppen steigen geht auch wieder, also kann ich jetzt auch wieder das ganze Haus nutzen.

Gruß Joker
jokersmile.gif

Hallo Joker,
Hallo Anette,

das sind wirklich mal gute Nachrichten!
Ich freu´ mich echt total für Euch!!:Froehlich2:
Auch wenn die Fortschritte in Zukunft in weniger "grossen" Schritten vorangehen, nicht verzagen,
die Beugung ist wieder möglich, toll,
und MRSA gehört hoffentlich derVergangenheit an !!!
(Die hätte dich wohl das Bein, oder gar das Leben kosten können, oder??)
Also, lieber Joker, auch weiterhin die Ballettstunden ernstnehmen!!
Wünsche Dir weiterhin Kraft und Ausdauer bei Denselben!!
Und für uns Forumern in Zukunft, wie bisher, einen kleinen Lagebericht.

Liebe Grüsse

Inge

Hallööllleee

so nun mal was Positives
Joker hat die WIEDEREINGLIEDERUNG hinter sich,
Und er Arbeitet seid den 1.12.2010 wieder voll in seiner Firma.Juhuuuuu

Natürlich geht nicht alles wie früher aber er gibt nicht auf und das ist die Hauptsache.
Ich bin super Stolz auf ihn.
Ich wollte euch die gute Nachricht erzählen

Ihr habt mich(uns) so super Unterstützt und ohne dieses Forum hätte ich nicht gewußt wie ich die Zeit in Berlin überstehe.
Danke das ihr mir (uns)begleitet habt in dieser schweren Zeit.

LG Kleine:12 - hdl:

Hallo Kleine,

immer wieder schön zu hören/lesen, welche Fortschritte Joker auch weiterhin macht.
Ich drücke euch die Daumen das es auch so weiter geht.

Liebe Grüsse,
Dieter

so nun mal was Positives
Joker hat die WIEDEREINGLIEDERUNG hinter sich,
Und er Arbeitet seid den 1.12.2010 wieder voll in seiner Firma.
LG Kleine:12 - hdl:

Hallo Kleine,

Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten!

Da hat sich die Quälerei in der Muckibude, sowie die Ballettstunden zu Wasser und zu Lande doch gelohnt!

Dafür: :respect:

Gruß Inge

Gute nachrichten hört man gerne......

Hallo Kleine, Hallo Joker,
Ich kenne euch nicht persönlich und werde euch auch nicht so schnell kennen lernen.
Aber dieser Lebensabschnitt den ihr durchmachen musstet ist schon eine harte Nuss.
Ich habe mir die ganze Geschichte noch mal durchgelesen und sitze hier schon über eine Stunde vor der Kiste. Es gab schon etwas feuchte Augen bei dieser Geschichte.
Ich bin aber begeistert, wie ihr das gemeistert habt. Es gibt nicht nur Helfer in weiß, es gibt auch viele nette Helfer die auch noch für einen da sind, wenn man ganz weit unten ist.
Im Gedanken habe ich ab und zu an euch gedacht und oft beide Daumen gedrückt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche euch zweien eine schöne Weihnachtszeit, eine guten rutsch ins neue Jahr und lasst euch nicht unterkriegen. :respect:
Bleibt gesund und behaltet euren Humor.
Viele Grüße aus dem Schwabenland, Nobby :05 - Hallo: :blumen: :13 - sauber:

Zurück
Oben Unten