Bin voraussichtlich am 08.06. im Sauerland

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Moin zusammen,
ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich Euch hier etwas in Euren Stammtisch poste. Ich habe geplant am kommenden WE vom 7.-9.6. ins Sauerland zu fahren. Fahrtag ist Samstag der 8.6.. Ich will am Samstag Vormittag als erstes nach Rauschenberg fahren zum Open House von SW Motech. Da war ich bisher noch nie. Wollte ich mir mal anschauen. Gegen Mittag möchte ich dann noch ein bisschen Mopedfahren in der Region. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit und möchte auch ein bisschen Moped fahren. Übernachtung habe ich in Medebach in einer Pension gebucht. Falls das Wetter nächstes Wochenende schlecht werden sollte, werde ich nicht fahren.
Grüße Jürgen
 
Hallo Jürgen ,
der 08.06. nach Rauschenberg zu SW Motech , da wäre ich dabei . In Medebach an einer der Tankstellen könnte man sich treffen .Melde dich hier oder per PN.
Das mit dem Wetter wird schon werden . Die Veranstaltung von SW Motech ist jedenfalls eine Reise wert , die letzten Jahre waren sehr unterhaltsam und informativ , ganz unabhängig davon ob man etwas kaufen will . Anschließend eine Tour , das Wochenende ist gerettet .
 
Hallo Jürgen ,
der 08.06. nach Rauschenberg zu SW Motech , da wäre ich dabei . In Medebach an einer der Tankstellen könnte man sich treffen .Melde dich hier oder per PN.
Das mit dem Wetter wird schon werden . Die Veranstaltung von SW Motech ist jedenfalls eine Reise wert , die letzten Jahre waren sehr unterhaltsam und informativ , ganz unabhängig davon ob man etwas kaufen will . Anschließend eine Tour , das Wochenende ist gerettet .
Hallo Michael,
super! Melde mich bei Dir per PN und schick Dir meine Handynummer. Dann Können wir den Rest per WhatsApp klären.
Falls noch jemand Zeit und Lust hat, ruhig hier im Thread schreiben.
Grüße Jürgen
 
Leider kann ich nicht mit fahren, muss leider arbeiten
Sonntag würde es gehen

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

schön dass Du Dich hier auch meldest. Am Sonntag muss ich leider schon wieder nach Hause fahren :-(. Vielleicht finden sich hier aber ja noch andere, die am Sonntag mit Dir fahren könnten.

Grüße Jürgen
 
Ich melde mich zurück aus der Pension Orketal in Medelon. Herzlichen Dank an Michael fürs Vorausfahren und auch an Helmut fürs mitfahren und die äußerst angenehme Gesellschaft. Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Vormittags in Rauschenberg beim Open House von SW-Motech (was für ein Event!) und dann am Nachmittag eine schöne Tour durch das Sauerland. Das Wetter war super. Sonnenschein aber nicht zu warm. Besser ging es nicht. Wer nicht dabei war hat echt was verpasst 👍. Schöne Grüße an alle Mitlesenden hier aber insbesondere an Michael und Helmut 👍.
Jürgen
 
Hallo Jürgen und Helmut ,
ich bin nach 502km wieder zu Hause angekommen . Danke fürs mitfahren es war schön mit Euch in Rauschenberg und auf Tour. 20240608_083859.jpg20240608_100829.jpg20240608_112024.jpg20240608_112328.jpg20240608_112737.jpg20240608_112742.jpg20240608_121553.jpg
Ich habe mir mal neue Reifen angeschaut mit richtigem Profil klick/klack:001:
Immer wieder gerne eine Tour
 
Zurück
Oben Unten