Biete Ausfahrt mit Motorrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Und Danke für die guten Wünsche.
Ich weiß ja nicht wie es denen anderen geht
aber ich hab heute schon einen Riesigen Reisekater.
Grüße General Walze.

Anhänge

• IMG_20190505_192025.jpg
    IMG_20190505_192025.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 11
Hallo Walze ,

ich muss zwar noch 3 Stunden arbeiten , aber ich stelle jetzt das arbeiten ein
und werde den Rest der Zeit nur noch absitzen und von der Dicken träumen !! :42 - Popo:

Motorrad Bock springen !!

Hallo zusammen ,

ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin schon um 14 Uhr heim gegangen , aber erst jetzt
heimgekommen . Man hat neben mir einen Motorradfahrer vom Bock geschossen !!

Der Motorradfahrer ist mir entgegen gekommen und wollte in der Kreuzung links abbiegen .
Er hat mich durchfahren lassen und in der Mitte der Kreuzung dazu angehalten . Er war so
ca . einen Meter entfernt als er auf einmal in die Luft geschleudert worden ist . Er stieg also
hoch und beim runterkommen ist er mit seiner alten African Twin umgefallen . Er hat noch versucht
die Maschine zu halten , sie war aber schon zu schräg um sie zu halten .

Was war passiert eine Frau in einem 3er BMW (mit Migrations Hintergrund ) ist dem Motorradfahrer
hinten drauf gefahren . Der Motorradfahrer hat sich dabei am Rücken verletzt ., konnte aber noch stehen
und laufen . Wir mussten dann 1 1/2 Stunden auf die Polizei warten , in der knallen Sonne .

In der Zeit ist die ganze Verwandtschaft der BMW Fahrerin an der Unfallstelle eingetroffen . Als die Polizei
endlich da war hat Sie sofort die Rudelbildung der Verwanden unterbunden , was ich gut fand .
Der Hammer kommt aber jetzt bei der Befragung durch die Polizei hat der Sohn der BMW Fahrerin geäußert,

" Der Motorradfahrer hat sich am Rücken verletzt weil er versucht , hat nach dem Unfall das Motorrad auf zu heben."

Dem hab ich aber vehemente Widersprochen !!

Wir haben beim warten auf die Polizei , die Schäden inspiziert . Dabei ist uns aufgefallen das sich das Vorderrad nicht mehr
drehen ließ . Das lag aber daran dass das Motorrad auf der Vorderradbremse lag .

Ich finde das unglaublich !! :boewu7:

Hallo zusammen ,

wollte nur melden das ich heute morgen die Truppe verlassen hab und alleine
auf der Autobahn zurückgefahren bin . Grund war das ich meinen Vorderreifen
unter die Verschleißgrenze gebracht habe. Also Mautblabberl gekauft und im
erhöhten Marschtempo Richtung Kaserne . Das ging gut bis Wels da hat es zu
Regnen begonnen und erst nach Passau wieder aufgehört .

Bei Regensburg hatte ich Pech da war diesmal nicht nur die Baustelle sondern
die Autobahn gesperrt und es wurde von der Autobahn abgeleitet . Was da für
ein Stau war kann mach sich vorstellen . Ich hatte Glück TOM hat mir eine
Umleitung angeboten wo ich nur 20 Minuten verloren habe und die Regenklamotten
wurde ich dabei auch noch los . Um 13 Uhr wo es dann in Nürnberg das Regnen
angefangen hatte , erstatte ich dem Spieß Meldung .

Beim entladen hab ich dann festgestellt das der Vorderreifen nun endgültig blank ist .
Ich bin also gesund und im ganzen zurück und mein Nummernschild hab ich auch noch,
nicht so wie der Kollege gestern ,dem die Gendarmen mangels Profil das Nummernschild
bei der Kontrolle noch vor Ort abgenommen haben .

Auch wieda daa!

mit leichter Zerrung vom zu schnellen Regenhosen anziehen! Gestern und heute schön mit Mobilat, Waldviertelwhiskey und Placebo behandelt: so gut wie neu!:025:
Also auf der Rückfahrt hatten wir auf der Autobahn den zweitheftigsten Platzregen, den ich je auf 2 Rädern "geniessen" durfte:wirr2::wirr2::wirr2:.

@ Didi: Vielleicht solltest Du Dein Profil wie folgt ergänzen "Im Urlaub auch gerne mal mit Slicks":narr:

LIGULIZUG

Andreas

…………………...

@ Didi: Vielleicht solltest Du Dein Profil wie folgt ergänzen "Im Urlaub auch gerne mal mit Slicks":narr:

LIGULIZUG

Andreas

Hallo zusammen ,

das ist mir jetzt etwas peinlich , jeder der mich auch nur etwas kennt weis das ich stets auf Sicherheit bedacht bin .
Natürlich hab ich mir die Reifen vor der Fahrt angeschaut und war der Meinung dass das noch reicht . :Konfus2:
Der General hat auch gemeint das ich nach dem Ausflug ins Waldviertel neue Reifen brauch und er hat ja recht gehabt .
Gestern hab ich mal nachgeschaut der Vorderreifen um den es geht hat 12470 Km drauf und ich denke das ist eine gute
Leistung für den Michelin Road 5 . Im übrigen ist der General und der hervorragende Asphalt im Waldviertel schuld ,
ich sage nur wenn eine Tour "Route-Tour13Wald4tel_intensiv oder steirische Satteltour die Kurvenorgie 339 Km"
heißen was soll man da erwarten ? :mx31:

Den nächsten Schock bekam ich gestern , ich hab ja noch am Freitag per E-Mail neue Reifen bei meinem Triumph-Dealer
geordert . Hab dann gestern mal angerufen , weil ich noch immer nichts von Ihm gehört hatte und dabei wurde ich gefragt
ob ich es eilig hätte . Wegen Krankheitsbedingter Ausfälle könne er mir erst in 6-8 Wochen einen Termin geben . Jetzt fragt
man sich warum gehe ich wegen zum Triumph Händler und nicht einfach zu Reifenhändler . Der Grund ist folgender , meine
Dicke hat Reifendrucksensoren verbaut und wenn man da einen ran lässt der sich damit nicht auskennt werden die beschädigt .
Wenn die dann getauscht werden müssen ist man pro Rad für 380 Euro los und das muss ja nicht sein.

Mein Triumph-Dealer hat mir aber einen Reifenhändler etwas weiter weg empfohlen , die auch Motorrad Mechaniker haben und
da bekomme ich die Socken noch diese Woche montiert

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Euch das bekannt vor ?

Hallo zusammen ,

Kommt Euch das bekannt vor ??

https://www.youtube.com/watch?v=oPRTSUpV9Vg

(Das laden des links dauert ein wenig, also bitte warten)

Die Strecke sind wir auf der Samstagstour auch gefahren . (Ich gebe es zu nicht so schnell ) :Konfus2:

Das war als wir durch den Triathlon gefahren und das erste Gasthaus wo wir nichts zum Essen
bekommen haben !! Haben dann aber doch noch ein Gasthaus mit Biergarten und hervorragenden
Essen gefunden

https://www.reichenauerhof.com/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten