Motorrad Bock springen !!
Hallo zusammen ,
ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin schon um 14 Uhr heim gegangen , aber erst jetzt
heimgekommen . Man hat neben mir einen Motorradfahrer vom Bock geschossen !!
Der Motorradfahrer ist mir entgegen gekommen und wollte in der Kreuzung links abbiegen .
Er hat mich durchfahren lassen und in der Mitte der Kreuzung dazu angehalten . Er war so
ca . einen Meter entfernt als er auf einmal in die Luft geschleudert worden ist . Er stieg also
hoch und beim runterkommen ist er mit seiner alten African Twin umgefallen . Er hat noch versucht
die Maschine zu halten , sie war aber schon zu schräg um sie zu halten .
Was war passiert eine Frau in einem 3er BMW (mit Migrations Hintergrund ) ist dem Motorradfahrer
hinten drauf gefahren . Der Motorradfahrer hat sich dabei am Rücken verletzt ., konnte aber noch stehen
und laufen . Wir mussten dann 1 1/2 Stunden auf die Polizei warten , in der knallen Sonne .
In der Zeit ist die ganze Verwandtschaft der BMW Fahrerin an der Unfallstelle eingetroffen . Als die Polizei
endlich da war hat Sie sofort die
Rudelbildung der Verwanden unterbunden , was ich gut fand .
Der Hammer kommt aber jetzt bei der Befragung durch die Polizei hat der Sohn der BMW Fahrerin geäußert,
" Der Motorradfahrer hat sich am Rücken verletzt weil er versucht , hat nach dem Unfall das Motorrad auf zu heben."
Dem hab ich aber vehemente Widersprochen !!
Wir haben beim warten auf die Polizei , die Schäden inspiziert . Dabei ist uns aufgefallen das sich das Vorderrad nicht mehr
drehen ließ . Das lag aber daran dass das Motorrad auf der Vorderradbremse lag .
Ich finde das unglaublich !!