Bewertung von Threads !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Liebe Freunde,
mir ist aufgefallen, dass momentan fast alle Threads in der Portalansicht über Bewertungen verfügen ...... dazu noch meistens über 4 oder 5 Sterne.

Ich habe eine lieb gemeinte Bitte:

Diese Bewertung von Threads sollte dem Sinn nach eigentlich nur dann erfolgen, wenn dort wirklich etwas sehr wichtiges oder extrem nützliches enthalten ist.
Durch diese "Sternebewertung" hebt man dann einen Thread aus der Masse heraus und jeder interessierte Leser wird anhand der Überschrift und der Bewertung sofort sehen, dass dort etwas sehr nützliches für ihn steht.

Das System funktioniert aber nur, wenn nicht fast jeder Thread mit solchen Bewertungen geadelt ist .....

Deshalb meine Bitte, ohne bevormunden zu wollen:

Setzt die Sternebewertung bitte sehr sparsam ein !

Wenn zu viele Threads derartig bewertet sind, dann gibt es eine inflationäre Wirkung und das System ist völlig nutzlos.

Bitte einfach mal drüber nachdenken ....... DANKE !! :blumen:

... einfache lösung
keine zündis für diese aktion! :cs21:

und schon werden die sterne sparsammer gesetzt

Wie, Zündis gibts dafür auch noch? :computer_kaffee:
Hätte ich das mal früher gewußt :cs21:!

Aber Du hast Recht Harry, wenn jedes Thema so bewertet wird, macht das System wirklich keinen Sinn :Froehlich2:!

Gruß Holger

Wie, Zündis gibts dafür auch noch? :computer_kaffee:
Hätte ich das mal früher gewußt :cs21:!

Aber Du hast Recht Harry, wenn jedes Thema so bewertet wird, macht das System wirklich keinen Sinn :Froehlich2:!

Gruß Holger

Wie, man kann Bewerten? Und Zündis noch obendrauf? :ausschau:
Das ging irgendwie an mir vorbei. :Konfus2:

Somit ändert sich für mich nichts. :sauf:

Und das Schärfte ist, dass es mittlerweile schon einige Neuvorstellungen mit 5-Sterne-Bewertung gibt ...

Und das Schärfte ist, dass es mittlerweile schon einige Neuvorstellungen mit 5-Sterne-Bewertung gibt ...

Hast Recht, hab fix mal geguckt! :boewu7:

Leute, ich denke Grußbotschaften und Neuzugänge müssen nicht bewertet werden :boewu6:!

Gruß Holger

Das ist der Zweite Threat den ich Bewertet habe .
Ich glaube mann sollte sich mit Bewertungen wie mit Urteile über Andere zurückhalten.

Gruß Madcat

Bin gerade schlauer geworden !

Ob Ihrs mir jetzt glaubt oder nicht ... mir ist gerade erst mal aufgefallen das da überhaupt Sterne sind :mx35:

Aber da ich es weiß, muß ich Gecko auch zustimmen!

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Bewertungen mit den vielen Sternen erst in den letzten 2 Wochen gehäuft aufgetreten sind. Sterne für Neuvorstellungen?!
Ich bin vieleicht ein wenig radikal, aber ich bin der Meinung, dass Sterne nur die Modereatoren vergeben sollten. Lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber die Moderatoren machen ihre super. Sehr umsichtig und verantwortungsvoll, fachlich kompetent und wenn es sein muss auch resolut.
Kurz, ich vertraue ihnen bei der Bewertung von Themen!

Schau mal be Geckos ersten Beitrag ganz oben, da siehst du Sterne, da kannst Du ein Thema bewerten!

Gruß Holger

Aufgefallen

Mir ist das auch schon aufgefallen,die Häufigkeit.
Gut das das mal angesprochen wurde. :Froehlich2:
Nebenbei ist mir noch aufgefallen das mancher sich den Eingangstread oder die Frage scheinbar garnicht durchliest und nach dem Motto handelt: Oh,wenn der Postet will/muss ich auch.Dann wird´s manchmal schnell OT
und geht am Thema vorbei.
Ist mir aber leider auch passiert(ich gestehe):Konfus2:
Gelobe hiermit Besserung! :Froehlich1: :Froehlich3:

Liebe Freunde,
mir ist aufgefallen, dass momentan fast alle Threads in der Portalansicht über Bewertungen verfügen ...... dazu noch meistens über 4 oder 5 Sterne.

Ich habe eine lieb gemeinte Bitte:

Diese Bewertung von Threads sollte dem Sinn nach eigentlich nur dann erfolgen, wenn dort wirklich etwas sehr wichtiges oder extrem nützliches enthalten ist.
Durch diese "Sternebewertung" hebt man dann einen Thread aus der Masse heraus und jeder interessierte Leser wird anhand der Überschrift und der Bewertung sofort sehen, dass dort etwas sehr nützliches für ihn steht.

Das System funktioniert aber nur, wenn nicht fast jeder Thread mit solchen Bewertungen geadelt ist .....

Deshalb meine Bitte, ohne bevormunden zu wollen:

Setzt die Sternebewertung bitte sehr sparsam ein !

Wenn zu viele Threads derartig bewertet sind, dann gibt es eine inflationäre Wirkung und das System ist völlig nutzlos.

Bitte einfach mal drüber nachdenken ....... DANKE !! :blumen:
Guter Beitrag ,wegen den Allgegenwertigen Bewertungen habe ich Persönlich schon keine Lust mehr die Beiträge zu lesen:Konfus2: Schade für dieses Tolle Forum das es einige gibt die auch wirklich überall dabei sein müßen.

wer in den Sternen liest

also mal ehrlich haben mich die Sterne noch nie gekümmert, für mich ist eine Aussagekräftige Überschrift wichtiger als die Bewertungssterne.
Aber manche scheinen ja nur nach Subjektiv verteilten Sternen zu lesen und nicht nach dem was von Interesse sein könnte.

also mal ehrlich haben mich die Sterne noch nie gekümmert, für mich ist eine Aussagekräftige Überschrift wichtiger als die Bewertungssterne.
Aber manche scheinen ja nur nach Subjektiv verteilten Sternen zu lesen und nicht nach dem was von Interesse sein könnte.

Obwohl ich schon länger dabei bin:
Diese Sternensache ist für mich ohne Sinn.

Brauchen wir denn generell diese " Bewertungen" ?
Also meine Meinung: schnell weg damit!

Dann kann man die Zündis auch wegmachen, die haben nehmlich auch keinen Sinn, und die Smilies, und die Witze!:ausschau:
Aber wir (ich) freue mich über diese Abwechslung. Und wer da keinen Wert drauf legt beachtet das einfach nicht.:Froehlich2:
Wenn der Blaster schreibt " Eure Armut kotzt mich an!" :cs21:dann muß der Mann sich ebend was einfallen lassen!:001: Und wenn man für Bewertungen Zündis bekommt, daß verleitet!:frech4: Ich versteh das oder der Blaster müßte das abschalten!:boewu6:

Obwohl ich schon länger dabei bin:
Diese Sternensache ist für mich ohne Sinn.

Brauchen wir denn generell diese " Bewertungen" ?
Also meine Meinung: schnell weg damit!

High Sunny und der Rest des Forums!

Ich persönlich finde die Sternchen der Bewertungen im Portal als zu überladen! Da fast jeder Fred bewertet ist find ich das nicht soooo gut. Okey, das ist subjektiv!

Würde vorschlagen das Bewertungen nur noch für Freds aus folgenden 3 Rubriken vornehmen zu können:
Treffen und Ausfahrten, Veranstaltungen, interessante Touren zu beschränken.

Oder was denkt ihr!

Bewertungen sind schön und gut aber wenn es zuviel wird achtet keiner darauf. ( Meine Meinung )

Trotzdem ein Lob an die Macher der Page!!!!!!!( Admin und Moderatoren)

Servus Giovi

Hömma Ulla ...... die Zündis brauchen wir für die Wasserschlacht ....:cs21:
oder wovon willst Du Deinen nächsten Rettungsring bezahlen ? :mx11:

Aber man kann Zündis auch mit sinnvollen Beiträgen sammeln, und nicht nur mit irgendwelchem Unfug ......
dass es für die Bewertung überhaupt Zündis gab ......sowas ..... :boewu6:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten