Beschlagene Armaturen

• Ersteller Ersteller fighter2
  • Erstellt am Erstellt am
F

fighter2

Gast
Hallo, nach einer intensiven Wäsche sind bei meiner CBF 1000 F die Anzeigen (oberhalb des Drehzahlmessers - Leerlaufanzeige usw) beschlagen. Wie kann ich die Anzeige trockenlegen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Hi,

geh zu deinem Freundlichen und reklamier das.
Wasser und Elektrik vertragen sich nicht. Wenn du das selbst bereinigen willst, dann hilft meist nur auseinandernehmen und abdichten. Dann sind aber evtl. Garantieansprüche vorbei.

Abdeckung Armaturen

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bei meiner entstand auf eimal ein Schlitz neben der Tachoanzeige. Es lag an der kompletten Abdeckung der Armaturen. In der Werkstatt wurde diese mal entfernt und ein paar Zapfen abgebrochen. Alles wurde auf Garantie erneuert. Ich habe inzwischen die Werkstatt gewechselt.

VG Petra

Danke für die Tips,

ich war heute bei meinem Händler. Er hat Bilder von der Armatur gemacht und schickt sie zum Hersteller. Ich bin ´mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich Honda meldet. Eigentlich müßte doch die ganze Armatur ausgetauscht werden, oder?

Hallo alle zusammen,

als ich Anfang März morgens zur Arbeit fuhr, hatte ich Wassertropfen in dem Tankanzeigendisplay. Vielleicht hat es daran gelegen das es morgens noch ein wenig kalt war und dann im laufe des Tages die Temperaturen gestiegen sind. Jedenfalls ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Dafür beschlägt mir sehr oft der rechte Scheinwerfer und der rechte Blinker wenn es feucht ist.
Ich habe am 26. Termin für die erste Inspektion da werde ich dem freundlichen mal vorschlagen Scheinwerfer und Blinker auf Garantie :frech4: zu tauschen.
Denn ich halte das für einen Garantiefall oder was meint ihr?

Gruß Nils

Zurück
Oben Unten