Bedienungsanleitung

• Ersteller Ersteller Oppa
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oppa

Gast
Hallo,

hat jemand eine Bedienungsanleitung für die CBF 2009 als PDF auf seinem PC und sie mir freundlicherweise rüberschicken könnte
ich wäre sehr dankbar Honda möchte schlappe 30 € dafür haben

Gruß Willi

Fahrer-Handbuch SC64

Hallo Zusammen,
ich bin erst seit kurzem hier in diesem Forum, habe bis März eine XJ900 gefahren.
Ich habe mir vom Händler eine Doppel F geholt. Leider hat der Händler das originale Fahrerhandbuch verklüngelt. Jetzt hat er versucht mir ein neues zu besorgen, ist leider kläglich gescheitert und jetzt hat er mir eins von der einfach F geschickt mit der Aussage "er kann keins der Doppel F besorgen!

Jetzt ist das ja so ein heißes Thema, von wegen Urheberrecht und so.

Aber hat vielleicht jemand ein 2. Handbuch rumliegen das er nicht benötigt?

1. Händler wechseln. Das geht ja mal garnicht.
2. Honda anrufen
3. Handbuch schicken lassen

:Froehlich3:
Grüße
Blaster

Hallo,

hat jemand eine Bedienungsanleitung für die CBF 2009 als PDF auf seinem PC und sie mir freundlicherweise rüberschicken könnte
ich wäre sehr dankbar Honda möchte schlappe 30 € dafür haben

Gruß Willi

Hallo Willi,

habe gerade mal auf der HP von Honda nachgeschaut und nachfolgendes gefunden:

"Fahrerhandbücher / Bedienungsanleitungen können nur über einen Honda-Vertragshändler gegen Berechnung bestellt werden. Eine direkte Zusendung seitens der Honda Deutschland GmbH ist nicht möglich."

Schau aber doch mal im Marktplatz nach. Dort verkauft mechanik eine Dicke in Teilen. Da wird doch bestimmt auch noch ein Fahrerhandbuch/ Bedienungsanleitung für Dich übrig sein. Guckst Du hier: http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?20764-2007er-CBF-1000-ABS-in-Teilen-!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten